KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: plugin zum anmachen der PSP
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heii, ich habe mal eine Frage:
Es gibt doch das plugin mysleepβ v4.1 .
Damit kann man die psp in den ruhe zustand versetzen wenn man L-Trigger + R und Dreieck drückt.

Gibt es auch ein plugin wo man jetzt z.B. L-Trigger + R und Kreis drücken muss damit die PSP wieder angeht?

Wär echt cool, da ich zu faul bin den schalter zu benutzen.
eher nicht, denn wie soll ein programm reagieren, wenn die hardware nicht an ist?
soll ich dir noch den arsch abwischen ? Tongue

at topic: nee soviel ich weiß gibt es keins. Wäre auch komisch, weil wenn du die psp in der hosentassche hast, drücken sich alle knöpfe, und die psp geht an.
Ich denke das es geht!

Aber wahrscheinlich nur im Sleepmodus.
Den da "läuft" die Hardware ja noch.

Rebootex :
soll ich dir noch den arsch abwischen ? Tongue


Jah, natürlich, dazu bin ich auch zu faul Big Grin
Ne spaß, wenn die PSP in dem sleep modus ist, kann man da nicht so ein paar tasten drücken dass sie angeht?

BambiMään :
Ich denke das es geht!

Aber wahrscheinlich nur im Sleepmodus.
Den da "läuft" die Hardware ja noch.


Ich denke du bist krank

es gibt da noch son total krassen hardwaremod der nennt sich anschalter XD

nein is nicht ernst gemeint für die leute deren anschlter nicht funkt is es gut
Nein, geht nicht. Der Standby Modus wird vom SYSCON Chip gesteuert, nicht via Software.
Man kann höchstens einen "Alarm" setzen, der die PSP nach einer gewissen Zeit aus dem Standby aufweckt, mehr aber nicht.
Man könnte die noch aufschrauben, dann was an der steuerung ändern. (löten oder so.)
Dann könnte man die steuerung ändern das sie angeht wenn man drei tasten drückt, das wäre aber dann kein plugin sondern ein MOD.
Würde das gehen?
Was bringt dir das?
Du willst 3 Tasten drücken anstatt einem Schalter???
@m33-snk Ja, ist coooler Wink
Weil du zu faul bist den On-Schalter zu drücken, willst du die PSP aufschrauben und rumlöten?!?

Übersetzt heißt das: Weil du ne kleine Anstrengung (kann man ja nicht mal so bezeichnen) vermeiden willst, nimmst du lieber eine größere in Kauf?

Wo bleibt denn da die Logik?
Mein Gott, er wills halt so. Beweggründe sind doch seine Sache.

Alles was ich kenne ist eben auch der "Alarm" den Hackman schon erwähnt hat. Dein Lötmod sollte in der Theorie auch funktionieren, sogar ziemlich simpel.
Referenz-URLs