KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSP lässt sich nicht flashen!!!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute ich hab ne PSP 2004 mit datacode 8B und ne Pandora batterie.
Ich komme ins Recovery menü ABER wenn ich "Press X to install 3.90 M33" auswähle und X drücke fangen erst einmal die Memstick und WLAN LED wie verrückt zum blinken an.
Am Bildschirm steht am Ende "Press X to shutdown PSP", das habe ich gemacht und die PSP geht dann auch aus.
Dann normalen Akku rein, anschalten und warten.......... Die PSP ist immernoch Gebrickt trotz erfolgreichen flashens!!!! Keine Errors oder sonstiges während der Installation!!
ES GEHT EINFACH NICHT ich habe es auch schon mit PSPGrader, Rains mms maker, Pandora deluxe und noch viele mehr getestet.
Bei den Rains mms maker komm ich mit der PSP nicht ins Recovery menü.

Bitte um HILFE sitz schon stunden daran, hab Gegoogelt was das zeug hält, nix gefunden.
HILFE!
wie wäre es wenn du mit rains ultra lite mms maker und pandora versuchen würdest? dann wärst du auf der 5.00m33-4 und dann updaten auf m33-6
psp geht nur kurz an und dann wieder aus mit dem tut vorhin.
Mit beiden?
Ja, mit beiden!
BIN AM AUSRASSTEN!!!!
SCHMEISS DES TEIL GLEICH AUSM FENSTER!!!
Hmm das ist aber komisch
Es geht nur mit fw 3.60 - 3.90, alles was drüber is z.B. 4.01, dort krieg ich nur nen Blackscreen (Hintergrundbeleutung geht an aber kein Bild da!)

PS: Benutze diese Pandora batterie: http://www.dealextreme.com/p/hybrid-2-in...tery-15153
Du hast einen semi brick und kannst ihn nicht beheben sehr seltsamm
Ich hab nen FULLBRICK
Flash0,1 und 2 alles formatiert!
Komme nur mit Pandora ins recovery menü
Referenz-URLs