KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Kaum zu glauben 3ds wurde gehackt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
lest euch das mal durch , die 3DS wurde schon gehackt !

http://www.chip.de/news/Nintendo-3DS-Kaum-erhaeltlich-schon-gehackt_47552709.html
omg nintendo tut mir leid o.O
das teil is noch ned wirklich draußen und schon wurds gehackt
LOL, Nintendo trifft es ja noch härter als Sony...
Das ging aber schnell, ich bin mal gespannt was nintendo dagegen unternimmt.

Sigma-Draconis :
Das ging aber schnell, ich bin mal gespannt was nintendo dagegen unternimmt.


ich glaub nintendo juckt es nich^^
wenn sie so einen großen wert auf sicherheit legen würden ,würden sie etwas dagegen tun

Hm ich finds lol Big Grin
Also nicht wegen Raubkopien etc. sondern weil dann Leute bald erste 3D Homebrews schreiben können was ich persönlich echt cool finde!
Öhm Roflmao, wird hier in EU sowieso, wie bei der PSP damals mit ner neuen FW ausgeliefert.... die dann kurz darauf auch wieder gehackt wird xD
Leute es heißt DER DS, nicht DIE!

Boa wie ich sowas hasse -.-
Es heißt ja auch nicht die GameCube oder der PSP -.-


Achja, schönes ding, dass DER DS gehackt wurde!

The Z :
Leute es heißt DER DS, nicht DIE!

Boa wie ich sowas hasse -.-
Es heißt ja auch nicht die GameCube oder der PSP -.-


Stimme dir zu, aber ich hasse es am meisten, wenn sie bei uns immer DAS Nintendo sagen. xDDDDD

Aber war mir irgentwie schon klar das das Ding gehackt wurde, ist bei der Wii und beim alten DS auch nicht anderes, die können ihre Produkte nicht richtig sichern.

The Z :
Leute es heißt DER DS, nicht DIE!

Boa wie ich sowas hasse -.-
Es heißt ja auch nicht die GameCube oder der PSP -.-


Achja, schönes ding, dass DER DS gehackt wurde!


Achja,es wird nicht über den DS geredet sondern über den 3DS

Bent301 :

The Z :
Leute es heißt DER DS, nicht DIE!

Boa wie ich sowas hasse -.-
Es heißt ja auch nicht die GameCube oder der PSP -.-


Stimme dir zu, aber ich hasse es am meisten, wenn sie bei uns immer DAS Nintendo sagen. xDDDDD

Aber war mir irgentwie schon klar das das Ding gehackt wurde, ist bei der Wii und beim alten DS auch nicht anderes, die können ihre Produkte nicht richtig sichern.

Aber Sony kann das, ist kla Big Grin
Aber HEy, ganz ehrlich, ein Software Update und gut is

atze96 :
Aber Sony kann das, ist kla Big Grin
Aber HEy, ganz ehrlich, ein Software Update und gut is


Naja, man kann seit erscheinung der neuen PSP-2000 Boards, der PSP-3000 und der PSP-Go noch keine CFW auf diesen flashen, das muss man Sony lassen, aber sonst geb ich dir recht.Big Grin

mir kanns egal sein ich interessiere mich nicht für nintendo solang ich ne ps3 neben mir stehen hab Tongue
Aber nicht das jemand gleich auf die gedanken kommt das man 3DS Games damit abspielen kann.

Nein es sind nur die DS und DSi Game abspielbar.

MFG
wundert mich überhaupt nicht. ich hätte dem teil aber immerhin 2 wochen gegeben bis in die richtung was ginge. aber 3ds games werden sicher auch bald gehen wobei eine art cfw schon interessanter wäre. naja abwarten was noch so passiert.
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs