KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: call of duty black ops
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo
kann man bei call of duty black ops alleine gegen bots auf der ps3 spielen
oder gibt es eine möglichkeit gegen bots zu spielen

mit bot meine ich gegner
ich kenn ''bot'' eig nur als ''mob'' ^^
kannst du die frage besser formulieren ?!
wenn du allein spielen willst spiel doch einfach die story !oder wenn du alleine gegen Zombies spielen willst dann eröffne eineen privaten zombie modus!

MFG jojo
Du hast einen Trainingsmodus da sind Bots dabei.
wo ist dieser trainingsmodus ich möchte nicht online spielen nur trainieren
bin nähmlich nicht so ein zockerShy
ich hab das spiel selber nicht und hoffe dieses video hilft dir weiter, denke es ist verständlich genug..

http://www.youtube.com/watch?v=rpV1mlahG4U
hab kein wlan ps3 ist oben und internet unten im büro
ich bin mir da jetzt nicht sicher aber ich glaube mich erinnern zu können das mit meinem kumpel ohne mit dem internet verbunden zu sein zu spielen, also gegen die bots.
wie gesagt ich bin mir nicht sicher,. aber n versuch wärs wert.
sicher kann man das geh auf multiplayer dann lokal dann splittscreen dan bei den einstellungen wie viele gegner und wie viele freunde du haben willst eingeben. danach wie gut sie sein sollen rekrut oder soldat etc.
werde es gleich versuchen
da steht nichts mit einstellungen ich kann denn spiel modus, die karte,den character(also eigen1....) und abschlüsse einstellen da steht nichts mit einstellungen
Es gib nur die Methode "Kampftraining"
Du must dir den neusten patch herunterladen bei den älteren versionen hat es diese einstellung nicht
ich ahbe die v.1.7(der patch) und da steht nichts von einstellungen
Referenz-URLs