KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Hilfe Hilfe EDecrypt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie funktioniert das homebrew funktioniert EDecrypt. Weil wenn ich x drücke dann verlässt die Psp das Homebrew ??? Was muss ich drücken
Antwort offiziel von fkrone in einem Thread mit selbem Thema vor ein paar Tagen:

Zitat:
fkrone: Da dieses Programm Sony Code benutzt, dürfen wir dir aufgrund der aktuellen Lage keine Hilfe geben.

Lord das hättest du nicht zitieren müssen, das ist eine verwarnung wert, er hatte bereits eine antwort (sogar von einem Moderator) und dennoch kommt der Thread erneut.
Bekomme ich jetzt dafür eine Verwarnung? Danke, ceikor, für den Hinweis, ich halte mich ab jetzt im Hintergrund.
Nein ich meinte Ihn Big Grin du brauchst dich doch nicht im Hintergrund halten^^ ist halt nur so das er bereits die antwort kannte Wink
Referenz-URLs