KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Frage wegen *PS3 Anschaffung* - Dilemma
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo leute


ich weiss nicht was ich tun soll. ein bekannter möchte seine ps3 slim 80gb für 220 euro verkaufen , keine OVP und keine Garantie mehr(vllt paar monate noch), und ich möchte unbedingt ne ps3 endlich haben.

nur weiss ich nicht ob ich ihm die abkaufen soll oder nicht.
DENN ich hab ma iwo gehört dass die ps3 im märz hier in deutschland günstiger wird. Slim 120gb ca 200euro???

Also brauch ich euren rat. Stimmt dieses gerücht dass die ps3 bald günstiger wird und soll ich dann lieber die neue ps3 kaufen mit garantie wenigstens.
also steht das gar nicht fest dass die ps3 im märz billiger wird , sondern bloss irgendwann??
wirklcih? lohnt es sich dann noch für 200€ ne XBOX360 S zu kaufen ? oder soll ich mir lieber ne PS3 kaufen (kommt jetzt auf spezial hin nur auf de preis)
ich finde die xbox wesentlich schlechter als die PS3 . aber das liegt nur daran dass ich kein fan von ego shootern bin. Die ps3 hat exklusiv titeln wie Metal Gear solid 4 oder Heavy Rain.

und die xbox??die hat Halo ... naja , musst du halt wissen auf welche spiele du stehst.


ich hoffe echt dass die ps3 günstiger wird. knapp 300 euro sind ein bissel viel für mich, krieg monatlich grad ma 40 euro fürs zeitung verteilen und spare schon lange dafür ^^
hm 8ogb? :S
wenn du JB haben willst würd ich dir eher die von deinem nachbarn empfehlen
aber am ende wirst du eh eine neue konsole holen ^^
glaub mal
80gb würde mir persönlich nicht reichen ich habe 25 spiele auf meiner ps3 instaliert und nurnoch 30gb
und ich hatte ne 120gb ps3
ich werd mir auch wahrscheinlich die neue holen.

Bei reloks link steht ja dass die 160gb ps3 günstiger wird. von daher ist die wesentlich besser als ne 80gb oder 120 gb Big Grin
Referenz-URLs