KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: welches ist besser
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
abend frage welches prgramm ist besser und schneller und sicherer das es auch kopiert und nicht nur die hälfte
also welches programm kann das alles besser das ich spiele von bluray auf hdd mache welches ist am besten
habe bis jetzt multiman 01.15.05 drauf
mach mal den neuen multiman drauf ^.^

ODER wie ich gaia 2.07
Jo, ich empfehle auch Gaia 2.07

Kurz mal OT: Weiss jemand, wie man die Dev's von Gaia anschreiben kann? Weil ich bin sehr zufrieden mit dem Manager, jedoch fehlt mir eins! Und zwar, dass beim Kopiervorgang keine % Zahlen stehen. Das ist ja nicht schwer zu machen, würde ichs können, hätte ichs selber umprogrammiert^^.
Referenz-URLs