KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Kopierschutz
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tutorial: PSX Spiele für PSP konvertieren (PSX2PSP)

Hallo, ich bedanke mich sehr für dein super Tutorial! Endlich was was einfach ist Cool
Nun habe ich 3 Fragen:

1. Beschädige ich die Originale PSX CD?
2. Wenn ich ein PSX Game von PSP Store Downloade und vor dem Start, hat es immer ein Information, in was es im Spiel geht bevor ich es Starte, kann ich dies auch machen?
3. Es hat alles Wunderbar geklapp, war fast am Platzen von Freude, doch dann als ich das Spiel Starten wollte: Die Kopierschutz-Informationen sind ungültig.
(8010850E)

p.s.: Als ich die Viereck Drückte und so zu den Ordner kamm; Mit Ablaufdatum, Abgelaufen, Ohne Ablaufdatum. Da sah ich das das PSX Spiel bei dem Ordner Abgelaufen ist?!

- Was kann ich dagegen tun?

Danke im Voraus - MfG
1. nein
2. ja kannst du...dazu musst du bilder, musik nd animation im richtigen format haben
3. wenn du pro-b nicht installiert/aktiviert hast bekommst du solch eine fehlermeldung...
du brauchst eine cfw oder HEN der psx support hat um die psx games zu spielen.

Hodges :
3. wenn du pro-b nicht installiert/aktiviert hast bekommst du solch eine fehlermeldung...


Wo, was, wie?

Wo finde ich das Kostenlos?
Was ist das?
Wie Bringe ich dies auf die PSP und wie Aktiviere ich es auf der PSP?
Schaded das der PSP?

Edit: Ich habe System-Software Version 6.37
Ist es das was ich brauche?

Danke im Voraus!

Hey, Merci für die Rassende Antwort!

Wie oben bei p.s. ist das normal?

MfG

welche psp hast du ? und wenn es eine 2000eris welcher datecode

du brauchst eine 1000er oder 2000 mit datecode unter 8c sonnst kannste nix machen bei 6.37
Also ich bin leider kein Profi bei der PSP aber versuchen kann ichs:
Ich habe PSP-1004
System-Software 6.37
Im Akku fach steht: Data Code 6D

Ist das Okay?

Was jetzt

Danke für die Schnelle Antwort MfG
jo du brauchst einen pandora akku und musst dir einen mms erstellen.
damit dann auf 5.00m33-4
dann auf 5.00m33-6 und noch das prome4 patch drauf.

du brauchst aber auf jeden fall erstmal einen pandora akku um zu downgraden.
Okay Danke

Gibt es auch Spiele der PSX die Kein Kopierschutz haben?
für psx spiele empfehle ich die 5.00m44-3 kann man über m33-4 oder 6 updaten

er hat außerdem prome und popsloader und noch so einiges andere ^^

öhm ja FF 6 musste ich nix machen konnte einfach umwandeln bei FF 8 und ) brauchte ich ein fix

The PSP Zocker :
Okay Danke

Gibt es auch Spiele der PSX die Kein Kopierschutz haben?


das hat nix mit einem kopierschutz zu tun...du hast die falsche firmware...

Hodges :

The PSP Zocker :
Okay Danke

Gibt es auch Spiele der PSX die Kein Kopierschutz haben?


das hat nix mit einem kopierschutz zu tun...du hast die falsche firmware...


1 das und 2 es gibt wirklich spiele die kopierschutz haben RE 3 zählt dazu und der crack ist ganz schön selten xD

German-Fighter26 :
1 das und 2 es gibt wirklich spiele die kopierschutz haben RE 3 zählt dazu und der crack ist ganz schön selten xD


hat trotzdem nix mit seinem problem zu tun...re3 hängt sich IM spiel auf (gewalt-warn-bildschirm)...während er "Die Kopierschutz-Informationen sind ungültig.
(8010850E)"

hat....mit 6.37 kann er keine eigenen psx games zocken...glaube auch kaum, dass er verstanden hat was kool0savas6139 da gepostet hat Tongue

Hodges :

German-Fighter26 :
1 das und 2 es gibt wirklich spiele die kopierschutz haben RE 3 zählt dazu und der crack ist ganz schön selten xD


hat trotzdem nix mit seinem problem zu tun...re3 hängt sich IM spiel auf (gewalt-warn-bildschirm)...während er "Die Kopierschutz-Informationen sind ungültig.
(8010850E)"

hat....mit 6.37 kann er keine eigenen psx games zocken...glaube auch kaum, dass er verstanden hat was kool0savas6139 da gepostet hat Tongue


wer den RE 3 crack haben will muss nur bescheid sagen ^^
ich hab re 3 damit auf 5.00m44-3 gespielt klappt perfekt

und ja glaube ich auch....naja wir alle waren mal noob´s ^^

Hodges :

German-Fighter26 :
1 das und 2 es gibt wirklich spiele die kopierschutz haben RE 3 zählt dazu und der crack ist ganz schön selten xD


hat trotzdem nix mit seinem problem zu tun...re3 hängt sich IM spiel auf (gewalt-warn-bildschirm)...während er "Die Kopierschutz-Informationen sind ungültig.
(8010850E)"

hat....mit 6.37 kann er keine eigenen psx games zocken...glaube auch kaum, dass er verstanden hat was kool0savas6139 da gepostet hat Tongue


hab gesagt wies is xD
er brauch erstmal einen pandora akku
irgendow kaufen zb bei amazon oder dealextreme

kool0savas6139 :

Hodges :

German-Fighter26 :
1 das und 2 es gibt wirklich spiele die kopierschutz haben RE 3 zählt dazu und der crack ist ganz schön selten xD


hat trotzdem nix mit seinem problem zu tun...re3 hängt sich IM spiel auf (gewalt-warn-bildschirm)...während er "Die Kopierschutz-Informationen sind ungültig.
(8010850E)"

hat....mit 6.37 kann er keine eigenen psx games zocken...glaube auch kaum, dass er verstanden hat was kool0savas6139 da gepostet hat Tongue


hab gesagt wies is xD
er brauch erstmal einen pandora akku
irgendow kaufen zb bei amazon oder dealextreme


und den MMS nich vergessen Wink

Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs