KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Entpacker???
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
gibt es einen ent/packer
für die psp um z.b. .rar dateien zu entpacken???
und ein vernünftiges screenshot tool(auch für video),
das aus dem alternativ vsh menü ist echt langsam.
und gibt es ein plugin um den browser cache auf dem mem. stick
abzulegen??




danke im vorraus. Kingsize
Winrar ist ein guter entpacker für psp soft and upp

Und hier ein super screen plugin

[attachment=50]
Gleich drei Wünsche auf einmal xmas

1. IRShell enthält ein Tool zum Entpacken von Archiven, stürzt bei mir allerdings immer ab, eine Alternative gibt es nicht.

2. Für Screenshots ist das Alternative VSH gut. Video-Plugins gibt es nicht für die aktuelle CFW. Die alten liefen eh unbrauchbar (PSP in Zeitlupe).

3. Das würde sich jeder wünschen, ein Plugin um den Cache auf dem Browser zu legen, gibt es aber auch nicht und wird wohl nur von Sony offiziell kommen können in einem FW-Update. (angeblich 4.00, wers glaubt wird selig...)


...
danke aber winrar ist doch kein psp homebrew tool was von der psp gestartet wird oder??
ok, danke,
müsste nict dark alex so ein plugin schreiben können

wir können ja ne unterschriften ktion machen , damit ers tut^siesta
versuchs mal beim partner bumuckl oder bei den dev1 Typen aus den Partnerlinks.
Aber eigentlich ist es recht über Sad
Kannst es ja mit LUA versuchen *G*
Diese 3.90 VSH Extension, also nicht das VSH von Squierrel, kann angeblich auch videos machen, aber nur in 9283749823 Einzelbildern, die man dann zu einem mpg hinterher aneinanderreihen muß. Ist aber sicher ne schmierige Sache.
benutz mal PSP Filer 4.9
der kann zwar nix Verpacken aber sicher und schnell entpacken
rar, iso, cso und zip hab ich ausprobiert
einfach die rar wie ein ordner öffnen und dann per menu kopieren
Referenz-URLs