KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: black ops sch***e??
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
voll viele die ich kenne sagen black ops wäre sch***e und mw2 besser stimmt das ich überlege mir das zuzulegen??
kauf dir MW2!
Black ops kannste in die tonne hauen!
das spiel hat gefühlte 1mio bugs, im internet machts auch kein spaß und die waffen sehen aus wie knete.
die story ist mir bis jetzt immernoch nicht ganz klar, naja....

ich bin definitiv kein fan von MW2 aber ich sag dir damit machste keinen fehler, das spiel ist so wie es ist Fast perfekt. der offline multiplayer ist für mich das beste am ganzen spiel, mit ein paar kumpels gegeneinander zocken macht sehr viel spaß Wink
Ich hatte MW2, war glücklich, wollte aber mehr, bin dann zu black ops, war enttäuscht, habs vertickt, habe wieder mw2 bin wieder glücklich!
ok und wieso is das so schlecht??
wie gesagt 1 mio bugs und wenn du online zocker bist wirst du zu 95% bei jedem spiel rausgeschmissenWink also besser MW2 aber da ist zu sagen das total viele cheater on sind die es dir schwer machenWink
sonst noch etwas mit n paar bugs kann ich leben wie schlimm können die schon sein
wenn du versehentlich einen speziellen Bug benutzt(kann nur zufall sein und das wird unbeabsichtigt nie passieren)wirst du für 2 tage gebann und kannst alles neu machen.
und wie oft passiert sowas??

Akantor999 :
sonst noch etwas mit n paar bugs kann ich leben wie schlimm können die schon sein


Nicht dann wenn du gegen Leute spielst, die nen Ping von gefühlten 2 Millionen haben und bei ihnen das Spiel flüssig läuft, aber bei dir alles laggt und du jedes mal gekillt wirst.

Kauf Bad Company 2 - klar die bessere Wahl Big Grin

Letztendlich ist alles subjektiv... dem einen gefällt das, dem Anderen dies.
Leih es dir doch in der Videothek oder bei nem Kumpel aus und guck ob das
Game überhaupt was für dich ist... nur so wirst du es wirklich erfahren...
ODER du wartest auf Crysis 2 oder kaufst Killzone 3. Killzone 3 ist echt ein klasse Spiel, muss ich sagen. Bin gerade an der Platin dran Big Grin
na gut hatte mir was besseres von black ops erhofft :/
das hat jeder der MW2 gut fand auch, aber jeder wurde bodenlos enttäuscht Wink...
Ist das nur für PS3 so Kacke oder auch für pc??
Referenz-URLs