KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: aLoader v1.0 für 6.20 TN-HEN erschienen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Der PSP Developer ardi hat aLoader v1.0 für den 6.20 TN-HEN veröffentlicht!

Es gibt viele Änderungen,unter anderem wurden einige Bugs beseitigt und die Game Categories Light Kompatibilität hinzugefügt!

Changelog:

Zitat:
# einige Bugs gefixt (weiß nicht mehr genau welche Big Grin)
# der ISO-Tool-Launcher wird nicht mehr verwendet. Benutze jetzt einen eigenen.
# der ISO-Pfad ist jetzt anpassbar (weiter unten mehr)
# es können 2 verschiedene ISO-Pfade (möglicherweise können Go-Besitzer den 2. Pfad auf den M2-Stick leiten)
# kompatibel mit Game Categories Light
# wenn Game Categories Light benutzt wird sind die ISOs kategorisierbar
# einstellbare Kategorie für alle un-kategorisierte ISOs


Download Download

Mehr Infos!

Auf meiner psp go funktioniert es Big Grin
Die Kompatibeltät ist aber genauso, wie bei anderen ISO Loaders auch, oder?
Ob sie nun genauso ist weiß ich nicht,ich finde der aLoader ist wie der OpenIdea ISO Loader nur mit mehr Features.

Was nun besser ist weiß keiner.

-flofrucht
Sehr gut der ausgleich aller 6.xx CFW/HENs mit ISO support TN HEN kann jetzt mithalten !
@flohfrucht:
ich dachte aLoader basiert auf prometheus iso loader für 6.20 :S
die kompabilität ist nämlich genauso super

0M9H4X :
@flohfrucht:
ich dachte aLoader basiert auf prometheus iso loader für 6.20 :S
die kompabilität ist nämlich genauso super


Ist auch so nur das der m33 Treiber funktioniert Smile

noobie :

0M9H4X :
@flohfrucht:
ich dachte aLoader basiert auf prometheus iso loader für 6.20 :S
die kompabilität ist nämlich genauso super


Ist auch so nur das der m33 Treiber funktioniert Smile

Das heißt noch mehr Kompatibilität ?
Prometheus, Iso Tool oder Openidea Loader haben schwache Kompatibilität.

Leobo :

noobie :

0M9H4X :
@flohfrucht:
ich dachte aLoader basiert auf prometheus iso loader für 6.20 :S
die kompabilität ist nämlich genauso super


Ist auch so nur das der m33 Treiber funktioniert Smile

Das heißt noch mehr Kompatibilität ?
Prometheus, Iso Tool oder Openidea Loader haben schwache Kompatibilität.

Iso Tool, Prometheus ISO Loader und OpenIdea ISO Loader haben auch alle den M33 driver Wink

@0M:
Ich mag es gar nicht wenn man meinen Nick-Namen falsch schreibt Wink
-flofrucht

@flofrucht(ja ich kanns richtig Big Grin) :
Aber wenn ich beim Prome ISO Loader den M33 Treiber auswähle komm ich einfach ins XMB zürück.
Und ja ich hab die 500_isofs.prx in den Prome Ordner kopiert, hab mich schließlich an dein TuT gehalten. Tongue
Bin aber nicht der einzige bei dem das so ist..
Quik-Fix:

Es kann vereinzelt passieren, dass ISOs im XMB mit "Daten Defekt" angezeigt werden. Ich werde heute Abend die v1.01 uppen, mit der der Bug gefixt sein sollte.
Als Workaround könnt ihr die betreffende ISO-Datei geringfügig umbenennen (z.B. ein Zeichen hinzufügen oder einen kleinen in einen großen Buchstaben ändern).


ardi

noobie :
@flofrucht(ja ich kanns richtig Big Grin) :
Aber wenn ich beim Prome ISO Loader den M33 Treiber auswähle komm ich einfach ins XMB zürück.
Und ja ich hab die 500_isofs.prx in den Prome Ordner kopiert, hab mich schließlich an dein TuT gehalten. Tongue
Bin aber nicht der einzige bei dem das so ist..

Das TUT wurde vor einem Monat geupdated, die richtige isofs PRX ist nun enthalten Wink

-flofrucht

Aso ^^
Das wusste ich nicht.
BTW werde trotzdem ardi's Plugin nutzen, ist bequemer Smile
PS danke ardi
Ist der Kompatibilität genauso wie bei zb. 5.03 Prometheus v4, PRO-B oder ist so ähnlich wie bei Openidea iso loader, Prometheus Iso Loader, Iso Tool Loader ?
@Go-Besitzer

Klärt mich mal bitte auf! Ich hab keine Go und kenne auch niemanden, der eine hat.


  1. Was hat es mit dem "resume" auf sich? Funktioniert das mit dem PLoader? Und mit dem XMB-Icon vom Iso-Tool?
  2. wie gelangt man zu den Spielen auf der M2 Karte? Sind im XMB 2 "Laufwerke" oder wie funktioniert das?


ardi
Seiten: 1 2
Referenz-URLs