KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: cfw wegmachen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo
ich hab mir überlegt die cfw wegzumachen was haltet ihr davon und wenn ich die wegmache ist die ps3 so wie es vorher war oder hat sich da was verändert

(und wenn ich auf 3.56 anmelde werde ich dann eher ausspioniert oder nicht ich war noch nie in psn store habe nicht mal einen account)
musst du wissen du weiß schon ... das man mit der 3.55 reinkommen kann, naja dein pech und ürbrigens ist das die 3.56 die STASI VERSION! VIEL SPASS DAMIT
nein ich habe noch die cfw drauf meine frage war würde es sich lohnen ofw drauf zu machen

The1Section

Lohnen, mit sicherheit nicht.

wenn du umbeding ein werkzeug sonys sein möchtest?
deine entscheidung.

aber warum will man denn zu ofw wechseln?

wohl ehr zu online zocken.

kannste auch mit cfw.
und du hast homebrewmöglichkeiten.
du musst bedenken, dass sich die ps3 scene noch ziemlich am anfang befindet.
da wird noch einiges rauskommen für die cfw.

und du musst wissen, wenn du einmal auf 3.56 bist kannste erstmal nicht zurück.

aber wie gesagt. Du musst es wissen.

Gruß, the1section
also ich habs gemach und bereue es nicht:
1.installier einfach nochmal 3.55
2.jetzt die 3.56
3.Du kriegst ne e-mail von sony wo drin steht das du das von der cfw löschen sollst
4.Online zockenWink

xXPizzaNinjaXx :
also ich habs gemach und bereue es nicht:
1.installier einfach nochmal 3.55
(...)
3.Du kriegst ne e-mail von sony wo drin steht das du das von der cfw löschen sollst


Also ich hab gleich von 3.55-kmeaw auf 3.56 geupdatet.

Aber ich bereue es...Sad Drei Tage danach kam die erste einfache Methode, um wieder mit CFW online zu spielen.(PSNfuck)
Edit: Ach ja und die Email hab ich dann auch bekommen. Seltsamerweise nur bei dem Acc, wo ich eig nie multiMAN oder so gestartet hatte und auch den Verlauf gelöscht habe.

nehm doch dual boot denn haste zb ne cfw und die ofw

sonst nich updaten die firmware bringt nix neues außer ein sicherheitspatch

German-Fighter26 :
nehm doch dual boot denn haste zb ne cfw und die ofw

sonst nich updaten die firmware bringt nix neues außer ein sicherheitspatch


und wie willst den dualboot machen?

Freak988 :

German-Fighter26 :
nehm doch dual boot denn haste zb ne cfw und die ofw

sonst nich updaten die firmware bringt nix neues außer ein sicherheitspatch


und wie willst den dualboot machen?


seh grad geht nur mit linux Sad

kann man also erstma vergessen.....sorry

Referenz-URLs