KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Kann das wirklich wahr sein ? ps3 slim 320 Gb für 199 Fr.
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen ich wollte fragen ob das wirklich stimmen kann, das man ne ps3 slim mit spiel für 199 fr bekommen kann auf ricardo ist jedenfalls so ein angebot aufgetaucht.
Würde ja gerne eine kaufen, traue dem ganzen aber nicht so.

Ricardo ps3 slim

Bitte um Beratung
haste das mal umgerechnet das sind ja cf oder wie das heisst ich glaub das is mehrWink
Ich bin Schweizer von dem Her is es noch billiger für mich Smile
wie viel wer das den in euro?
öh etwa 160 Euro, da der Euro momentan so schwach und der Franken so stark ist
Umtausch ist momentan etwa 1.30 fr ist ein Euro (grobgeschätzt)[/align]

Frühr kam es vor das Der Euro zu 1.70 oder so gehandelt wurde.
Der Preis scheint mir ein wenig zu klein zu sein.
Die billigste PS3 (neuzustand) ist momentan die Slim mit 160 GB und die kostet 196 Pfund (aus UK). Das sind so ca 230 €.
Es sind 155,55 €.
Währungsumrechner online ist ja nicht so schwer zu finden Smile
Ich habe gesagt grobgeschätztTongue, aber danke trotzdem für die genaue Zahl.
Ja, aber auf die 5 € kommts ja nicht drauf an, wenn man vor hat eine PS3 zu kaufen
Ts Ts Ts
Wies aussieht war das n Betrugsversuch, die Angebote sind schon beendet worden, naja dann kann hier ja geclosed werden.

Toxikum :
Ts Ts Ts
Wies aussieht war das n Betrugsversuch, die Angebote sind schon beendet worden, naja dann kann hier ja geclosed werden.


Ja das hab ich mir schon fast gedacht. Da war ja auch noch GT5 dabei und dafür wars echt zu billig...
Bei dem Preis hätte ich mir sofort ne 2. PS3 geholt Wink

Die schlimsten betruger sind immer noch in Engaland.
Ich habe mal gesehen das jemand eine neue slim fur eine kapute fette PS3 + 60 pfund umtauscht. Er bietet auch abholung und direkt umtausch.
Aber der Hacken ist das man im voraus betzahlt und nicht vor dem direkten tausch.
Man kan diesen betruger einfack durchschauen weil er so ein umtausch service in London und Sheffield ( und in Sheffields umgebung anbietet) Na ja es dauert ca. 4 Stunden mit dem Auto von Sheffield nach London und umgekert. Der wurde nie im leben dort hin fahren um eine PS3 umzutauschen.
Referenz-URLs