KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: NGP games für psp
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
kommen eigentlich die gleichen spiele die für die ngp für die normale psp raus
eher nicht da die entwickler eher an der ngp als an der psp interresiert sind. Aber wie ich schätze kommen für die ngp die gleichen spiele wie für ps3.

benjamin159

weiss eigentlich jemand ob ein modul für die psp rauskommt wo man die Npg games an der psp anschließt und ihrgentwie spielen kann
wäre cool mit der psp ngp spiele zuspielen

benjamin159

bloß (is mir grad eingefallen) psp 100X/200X/300X/go haben kein touch :-(
Will ja nicht fies sein aber keiner von uns kann hellsehen ^^
[Die NGP-Spiele werden auch NGP-EXCLUSIVE Spiele sein...sieht man doch schon an den MODULEN...die sehen wie eine NDS Karte aus...naja vielleicht kann mans ja aus dem PSN Store runterladen..aber wahrscheinlich genauso unwahrscheinlich wie PS3 Spiele auf der PSP ^^]

joni17 :
eher nicht da die entwickler eher an der ngp als an der psp interresiert sind. Aber wie ich schätze kommen für die ngp die gleichen spiele wie für ps3.


FFXIII Versus? Big Grin

Ne das wäre genau das Gleiche wenn Nintendo alle Spiele die auf die Wii kommen auch auf dem Gameboy bringen xD

Aber die PSP Spiele gehen vielleicht auf der NGP Wink

PS: Für die PSP lommen aber sicherlich noch Spiel Wink
Vieleicht gibt es dann bei der PSP Remoteplay eine funktion wo die PSP zu NGP verbinden kann und irgentwas machen kann

benjamin159 :
weiss eigentlich jemand ob ein modul für die psp rauskommt wo man die Npg games an der psp anschließt und ihrgentwie spielen kann


Dann würde ja wohl niemand eine NGP kaufen! Was sagt uns das also?

Aber echt wenn NGP games auf der PSP funzen käuft die doch keiner :D
Ja ganau , fast niemand würde sie dann kaufen
Leute... das ist alleine schon wegen der Hardware nicht möglich...

mfg
und ngp hat eine vil besser grafik als die pspWinkBig Grin
uncharted auf psp???
killzone auf psp???
Killzone gibts:

Killzone
Referenz-URLs