KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: MM Select + X
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heeydiho

ich hab da mal eine Frage zu mutliMAN

Ich hab die neuste Version und früher konnt ich immer MW2 mit Select + X starten aber jetzt wenn ich Select + X mache kommt immer ein Error
"An Error occured cant move game to new location" oder so
Also,wenn man Selekt +X drückt wird ja die PS3_Game-Datei aus dem BLESXX Ordner ins ROOT-Verzeichnis deiner externen Platte verschoben keine Ahnung warum. Versuch doch mal
die Platte abzustecken Strom weg und noch mal anstecken,BD Disc im Laufwerk checken
Muss der Ordner mit Bles heißen? der heißt bei mir irgend wie MW2.EU.ATTAX oder so
Nein der Ordner kann heissen wie er will wurde ja vorher und wird jetzt ja auch noch von MM erkannt. ES scheint ja jediglich daran zu hängen,dass die
Game Datei nicht verschoben werden kann. Ich schau dann immer am Rechner nach,wohin die aktuell verschobene Datei hingehört und verschiebe sie zurück. Das heisst zuletzt gespieltes Game überprüfen und den Ordner zurück schieben,
nicht kopieren
Referenz-URLs