KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Prob mit usb loader gx mit fat32 hdd und wbfs stick
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hoi,

wie es der titel sagt hab ich ein prob mir den usb loader gx dieser nimmt mein wbfs stick nicht mehr an (hatte er aber mal)da steht "waiting for hdd xxsec. left"
EDIT: wird wieder erkannt aber das spiel startet nicht blackscreen!
und bei meine fat32 festplatte wird zwar erkannt aber wenn ich auf spiel klicke (in dem fall SSBB) kommt wo eigl die drehende cd kommen sollte ein schwarzer screen mit weißer schrift.
Bitte Helft Sad
Spoiler: (anzeigen)
mfg
asl erstes musst du die platte auf NTFS formatieren. ab da an hab ich das selbe problem (bei mir wii music) und ich muss auf dem Bildschirm 5 sekunden warten.
Also format sollte NTFS oder WBFS sein, das arbeitet am besten!
Wenn ein spiel nicht startet, mal auf das zahnrad gehen und dann auf loader einstellungen, dort das ios von 249 mal umstellen auf 222 oder 223, das hilft bei manchen spielen!

Der bildschirm kommt, da der loader gecrashed ist! Das was zu sehen ist, ist ein stack dump (unwichtig).

Zur not, mal den usb loader gx von der sd karte löschen, und nochmal neu drauf
Link: http://www.mediafire.com/?ar3mrc33d737637
danke erstma aber ich will fat32 beibehalten da ich diese festplatte auch mit der ps3 nutze Sad
fat(16), ntfs und wbfs nimmt der loader, mit fat32 hat der ziemlich probleme...

Musst du gucken was du willst...
oder frage mal legouni dar kann sich dar gut mit aus

The Z :
fat(16), ntfs und wbfs nimmt der loader, mit fat32 hat der ziemlich probleme...

Musst du gucken was du willst...


nimmt ps3 auch fat(16)? un welche gb grenze gibs da pro datei, auch 4 gb?

fat(16) ist 4gb!
Ansonstsn NTFS! Aber soweit ich weiß, nimmt die PS3 auch NTFS!
aber ohne schreibrechte
EDIT: hab jzt ne 20gb ntfs partion gemacht und damit klappt es auch nicht wieder dieser blackscreen mit weißer schrift >.<
Referenz-URLs