KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Wo beim Dualshock 3 Controller LED anlöten?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute ..
Ich will meinen Dualshock 3 Controller LED modden und wollte jetzt mal fragen wo ich die LED anbringen kann..
Also:
Habe einen CHECHZC2E Dualschock 3 Controller..

Will in den Controller eine LED reinbauen die @t the moment noch in meinem Gamecube Controller verbaut ist..
Das ist se
Spoiler: (anzeigen)
So ich hatte mir jetzt gedacht das ich sie einfach an einem der Motoren im Controller anbringe ..>
Spoiler: (anzeigen)
Das ist das komplette Board.. Big Grin
Spoiler: (anzeigen)
Ich hoffe ihr könnt mir näheres sagen ..

MFG
atze96
Hoffe das es dir gefällt Tongue
vielen dank für den link, werd ich aufjedenfall mal ausprobieren
ja ich habs jetzt dran (gehabt Big Grin ) also an dem einem Motor allerdings leuchtet die dann nur wenn der Motor anspringt Big Grin
Hab allerdings schon Punkte gefunden an denen sie dauerhaft leuchtet ( 1 Punkt am Motor, Zweiter am USB )
Nur das Problem ist das ich die Kabel für die LED (bzw.. die LED selber nicht )nicht unter den button bekomme und auch nichts von dem Nippel abschneiden will der unter dem button liegt
Referenz-URLs