KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Young: ‘Die NGP ist schon zum Launch tot’
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


ngmoco Oberhaupt Neil Young äußerte sich in einem Interview zu Sony's kommendem Handheld. Trotz der vielen technischen Highlights sieht Young in der NGP einen weiteren Flop seitens Sony.

Young: “Ich denke die PSP ist erledigt und die neue NGP wird schon zum Launch tot sein. Es ist wirklich schwer, mit einem App Store zu konkurrieren, der über hunderte und tausende von Applikationen verfügt, die eine breite Zielgruppe abdecken und durchschnittlich mit 1,20 US-Dollar zu Buche schlagen. Zudem gibt es fast hunderttausende kostenlose Apps, die eine hohe Qualität bieten. Daher denke ich nicht, dass Sony damit konkurrieren kann.”

Young sagte auch, das er sich über den kommenden 3DS freue und dieser seiner Meinung nach aufgrund hauseigener Marken erfolgreicher als das NGP wird.

Quelle: play3.de
ja so geile apps wie blumen gießen und sie bewundern wie sie wächst Big Grin

ich gehe mal stark davon das sony sowieso nachziehen wird und auch apps zuverfügung stellen wird.
also ich find sie was das aussehen angeht sch......!
aber von dem, was sie kann, finde ich sie echt cool!
oder was meint ihr???[/quote]
Wenn ich mir überhaupt noch einen Handheld kauf dann ehr die PSP2. Der 3DS hat außer 3D und den üblichen verdächtigen (Mario usw.) nicht viel zu bieten und an dem 3D wird man sich sehr schnell satt gesehen haben.
Der hat ja keine Ahnung!!

Schließlich plant Sony ja Android Apps auf der NGP!

Und Android ist besser als IOS.
phh...
war doch wie bei der psp und ds so
wieso der 3ds gewinnen? weil die kleine kiddys den immer haben wollen XD
Ich werde mir auch den 3DS kaufen. Die NGP überzeugt mich nicht wirklich.
Außerdem muss man beim 3DS nicht so lange warten. Der kommt noch diesen Monat raus!
Den DS gibts ja auch schon so lange wie die PSP. Für die PSP kommen kaum noch Spiele raus und für den DS schon...
Muss dem Herrn Young rechtgeben...Was soll denn die NGP schon so "tolles" neues bieten?
Nix, was man nicht auch auf iOS Android etc hat. Außer vielleicht besser Grafik.
80% vom Appstore kosten. Der Appstore hat ca. 300.000+ Apps. Jaja, 20% sind ein grossteil, dass ich nicht lache.

Bei Android sieht die sache aber so aus: nur ca. 38% der Apps kosten, mit ca. 220.000+ Apps. Davon kann man sagen, dass ein Grossteil der Apps gratis sind.

Aber naja, mir scheissegal was der redet.

awex25 :
ja so geile apps wie blumen gießen und sie bewundern wie sie wächst Big Grin

ich gehe mal stark davon das sony sowieso nachziehen wird und auch apps zuverfügung stellen wird.


das mit den blumen gießen hast du doch von playstationportable.de Big Grin Big Grin

Also was alle am 3DS finden werde ich nie verstehen. Ich verdeutliche es mal anhand dieser komplexen gleichung:
3DS= PSP Grafik+3D Bild

Die NGP bietet da viel viel viel mehr!
Das Apple und C.O sagen die NGP wäre schei*e ist ja klar, oder glaubt hier jemand ernsthaft das diese Firmen so blöd sind und sagen das ein anderes Produkt das auch als Multimedia System dient besser ist als ihr eigenes?

koksman6 :
Also was alle am 3DS finden werde ich nie verstehen. Ich verdeutliche es mal anhand dieser komplexen gleichung:
3DS= PSP Grafik+3D Bild

Die NGP bietet da viel viel viel mehr!
Das Apple und C.O sagen die NGP wäre schei*e ist ja klar, oder glaubt hier jemand ernsthaft das diese Firmen so blöd sind und sagen das ein anderes Produkt das auch als Multimedia System dient besser ist als ihr eigenes?


Klar bietet die NGP mehr, aber dafür kostet sie auch mehr. Analysten gehen von nicht weniger als 300-350 Euo aus. Den 3DS kriegt man für 250 zum Launch. Das Ding (NGP) hat einfach zu viel Technik drin. Was den Preis in die Höhe treibt.

Manchmal ist weniger doch mehr Wink

Hat der typ auch schonmal dran gedacht dass das der traum jedes zockers ist? Eine ps3 zum mitnehmen!
Ach der wird doch bestimmt für seiner aussage von apple bezahlt
Immer dieser super-analyser, die nicht auf fakten stürzen, sondern mit ihre wahrsagerkugeln die zukunft herauslesen zu versuchen
Fail, dass es ausgerechnet von einen apple-entwickler sowas kommen müssen
Recht hat er schon..
Wäre Sony doch nur auf Android umgestiegen...
Seiten: 1 2 3 4 5
Referenz-URLs