KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Mit gebannter Xbox360 Online zocken (z.b. CoD)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wollte wissen ob ich mit diesem TuT die xbox360 eines freunden (laufwerkflash) zum onlinezocken nutzen kann, um z.b. auf die CoD BO Server zu kommen.

Das XLive nicht geht, weiß ich.
So wie ich das verstehe kannse so online zocken aber nur gegen andere Leute die das benutzen
Was? Bitte nur leute antworten die Ahnung haben! (nicht böse gemeint)
Ich mag vlcht nicht viel Ahnung von der 360 haben aber lies dir das ma genau durch unten steht es funzt auf 360 aber nur mit Leuten die auf die selbe Weise zocken da brauch man nicht allzu viel Ahnung
Dann melde ich mich mal zu wort. Es wird nicht funktionieren das ganze bassiert darauf das ein VPN aufgebaut wird und du nur Games spielen kannst die Systemlink haben, so und dazu kommt noch das die Xbox ein 30ms ping limit drin hat was du nur via jtag entfernen kannst und du somit keine probleme bekommst beim verbindungsaufbau. Und mir ist nicht bekannt das selbst bei einer super internet leitung^^ du ein ping unter 30 bekommst.

PS: Was willst du auf diesen schei.... cheater lobbys -.- bist du etwa auch so ein cheater?
Ok ich halt besser die Klappe O.o

Ceikor :
Dann melde ich mich mal zu wort. Es wird nicht funktionieren das ganze bassiert darauf das ein VPN aufgebaut wird und du nur Games spielen kannst die Systemlink haben, so und dazu kommt noch das die Xbox ein 10ms ping limit drin hat was du nur via jtag entfernen kannst und du somit keine probleme bekommst beim verbindungsaufbau. Und mir ist nicht bekannt das selbst bei einer super internet leitung^^ du ein ping unter 10 bekommst.

PS: Was willst du auf diesen schei.... cheater lobbys -.- bist du etwa auch so ein cheater?


Ein freund von mir hat einen LW Flash in der Xbox, und will aber online zocken, mehr nicht!
Wäre da xlink Kai doch besser?

Sag mal, lesen kannst du oder? Stichwort 30ms ping.
klar sind 10ms Ping wenig, aber er will nur dass es geht, von schnell sagte der nicht.

Ich will nur wissen OB es überhaupt geht -.-
Nochmal zum mitschreiben^^

Die Xbox hat standartmässig ein 30ms ping limit im systemlink modus, und der verschindet nicht mit einem Laufwerksflash, diesen kann man nur mit Jtag entfernen.

So und du/er wird mit seeehhrr hoher warscheinlichkeit keinen ping unter 30ms bekommen über das Internet! Aber ihr könnt es gerne ausprobieren viel hoffnung braucht ihr euch da nicht machen.

Was die Tools angeht, es hat nichts mit Xbox Live zu tuhen das sind alles VPNs, das könnt ihr euch so vorstellen als würdet ihr eine LAN-Party veranstallten aber über das Internet.
Kurz und knapp XlinkKai, ist eigentlich das beste benutze es selber mit der Xbox (alte und neue) und es gibt keine ping probleme, je nach host natürlich.
Leider ist der DL auf der Seite down, könntest du mir den XLinkKai 7.4 installer wo uploaden?
Kann ich nicht öffnen, fehlerhaft -.-
Seiten: 1 2
Referenz-URLs