KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: FF IV Complete Edition - EU Release bekannt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Square Enix gibt heute bekannt, dass FINAL FANTASY IV: THE COMPLETE COLLECTION ab dem 22. April 2011 in Europa und PAL-Gebieten als Special Edition exklusiv für die PSPerhältlich sein wird.

Die Charaktere und Geschichten von FINAL FANTASY IV und dessen Nachfolger THE AFTER YEARS™ sind nun zum ersten Mal in einem wunderschön gestalteten Abenteuer vereint. FINAL FANTASY IV: The Complete Collection beinhaltet beide Spieleklassiker, die durch ein brandneues Szenario miteinander verbunden werden, und bietet zudem verbesserte Grafiken sowie eine Galerie, die aufwendig gestaltete computeranimierte Filme und Illustrationen von Yoshitaka Amano und weiteren angesehenen Künstlern enthält. All das macht es zu der ultimativen Version einer der großartigsten Sagas der Videospielwelt!

Zusätzlich zu einer Kopie von FINAL FANTASY IV und seinem Nachfolger enthält die Special Edition, die nur per Vorbestellung und zu Beginn der Markteinführung erhältlich ist, auch ein paar exklusive Materialien, wie wunderschön bedruckte Kunstkarten mit Illustrationen aus FINAL FANTASY IV und THE AFTER YEARS und ein Bildschirmreinigungstuch, das mit einem Charakterdesign von Cecil aus FINAL FANTASY IV versehen ist. Alles zusammen kommt verpackt in einer attraktiven auf faltbaren Box.

via Pressemitteilung
YEAAAAAAAHHHHH!!! Endlich wieder was vernünftiges von Square! Habe es schon auf GBA durch und mit SNES Emulator auch Wink After Years habe ich auf WiiWare durch.
Ich freue mich^^
wird es auch in deutscher uebersetzung erhältlich sein oder ist es englisch?
ich selber spiel es auch immer aufem gba emu Wink

MyKey

Oh geil mit Teil 7,8 und 3 das beste Final Fantasy *sabber* ich freue mich schon .
und weis jemand ob die das auch mit ff3 vorhaben weil das fehlt dann ja noch 1&2 hab ich schon (und ja ich hab en tick ich möcht die alle mal wieder von anfang an durchspielen XD) jetzt währ ich grad beim 3er aber auf dem SNES emu machts i-wie nit so wirklich fun da warn die anderen beide durch die neuauflage einfach doch en tick besser

@ loveless74: die neuauflage vom 1er und 2er war ja auch nur auf englisch (und japanisch) also wird warscheinlich wieder so sein

Jonny0815

Speedmaster

Geil Geil Geil darauf habe ich schon lange gewartet.
ja aber genau das ist ja meine frage ob die jetz auch an die armen deutschen denken ^^
weil mit englisch hab ichs nicht so schwer genug die jap spiel zu zocken Big Grin
aber ich geh mal davon aus das es auch auf deutsch erscheinen wird.
das sind ja mal schöne news^^

ich frage mich allerdings auch ob es auf deutsch oder englisch ist.....

wenn es wie die alten teilen sind das wird es eh englisch sein.....
Kanns kaum erwarten =) Einfach klasse!
lol wie viele umds werden das dann?

vielleicht hols ich s mir auch ich kenn die serie gar nicht aber so ne komplett edition wär natürlich cool um die series durchzuzockden
Coole Sache dat!
bin bisschen von dem grafik enttäuscht
auf ds war ja 3d und sieht auch einfach besser als auf psp
naja, ich hab erwartet, dass sie die ds-grafik von final fantasy 4 auf psp noch verbessert wie z.ß gta china town, wo die psp version die beste grafik bekommt

loveless74 :
wird es auch in deutscher uebersetzung erhältlich sein oder ist es englisch?
ich selber spiel es auch immer aufem gba emu Wink


Hab bei der Pressestelle von Square Enix für dich angefragt.

Das Spiel ist komplett auf englisch, nur das Handbuch ist deutsch.

alexking :
Das Spiel ist komplett auf englisch, nur das Handbuch ist deutsch.


Schade, war aber schon vorauszusehn.

ich kann einfach nicht nachvollziehen warum die games für den ds auf deutsch übersetzt werden und für die psp nicht..

wenn ich mir überlege die psx version breath of fire 3 war da in deutsch übersetzt.. die kaufversion sowahl auch die psn version auf englisch....
Seiten: 1 2
Referenz-URLs