KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: patch für need for speed hot persuit
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
guten abend ich habe need for speed hot persuit für PS3 auf meine festplatte kopiert von Bluray aus mit Multiman.
Jetzt aber wenn ich es starte kommt schwarzer bildschirm mann sagte mir das ich dafür iw ein patch laden müsste wenn das so ist könnte mir jemand da vllt ein link gben oder einen anderen tip wäre echt super danke im voraus.
Patch (Crack)=Warez

Dementsprechend gibt es hier keine Links dazu.

Wer hier Links zu Warez erbittet,
lässt andere User die daraufhin Links posten ins offene Messer laufen.

Endet nur in Verwarnungen -.-

Bitte selbst suchen.


MfG

Harbinger81 :
Patch (Crack)=Warez

Dementsprechend gibt es hier keine Links dazu.

Wer hier Links zu Warez erbittet,
lässt andere User die daraufhin Links posten ins offene Messer laufen.

Endet nur in Verwarnungen -.-

Bitte selbst suchen.


MfG


Öhm Patch = Warez? lol

Patch = Spieleupdate. Einfach überspringen und Kreis drücken, dann hat sich das!

um dem vorzubeugen - wer weiß was sich sony diesbezüglich noch einfallen läßt - kannst du vorm spielstart die i-net verbindung deaktivieren und spiele via gameupdater vom pc aus updaten
Referenz-URLs