KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [Frage] Call of Duty
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Liebe Com,

hätte da mal ne eigentlich (blöde) Frage..

Wie geht das eigentlich mit CoD allgemein weiter?
Also, ist Modern Warfare 3 eigentlich noch ein CoD-Spiel.?
Weil ich lese oft irgednwas darüber, das die weiterführenden Spiele garnicht mehr CoD: MW3 heißen sondern nur MW3..

Kann mich da mal jemand aufklären?

MfG

niggi771

würde ich auch gerne wissen, da Activision Infinity Ward rausgeworfen hat, aber wenn würd auf der e3 eh wieder ein Teil vorgestellt,
Weil warum sollten die die serie nicht fortfahren?
Das ist eines der meist gekauten games.

niggi771 :
würde ich auch gerne wissen, da Activision Infinity Ward rausgeworfen hat, aber wenn würd auf der e3 eh wieder ein Teil vorgestellt,
Weil warum sollten die die serie nicht fortfahren?
Das ist eines der meist gekauten games.


was:O?
Infinity Ward wurde rausgeschmissen?

niggi771

Ja klaro, schon länger her.
Ich suche mal eben ne Quelle für dich und schicke sie dir.
Aber ich habe neulich gelesen, das INFINITY WARD und Raven Software den Single-Player von MW3 machen..
Referenz-URLs