KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSP Type B Problem
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin,

ich versuch grad den Driver bei einem Kumpel von mir via TiemViewer zu installieren, leider funktioniert das nicht ganz. Bei meinem Win7 32bit gings problemlos, er hat leider 64bit und beim installieren des 64er drivers bekomm ich folgenden error (so ca.):

"Der Driver wurde installiert, jedoch sind paar Fehler aufgetreten"

Heisst ansich: ist zwar "installiert" aber funktioniert überhaupt nicht, da ich mit der bridge.exe keine Verbindung zu der PSP krieg. Weiss jemand woran es liegt?
schau in mein tut dort erkläre ich es schritt für schritt
das liegt bei dir daran das niemand weiß das man für windows 7 und vista einen anderen treiber braucht.
Befolge einfach mein TUT^^
Referenz-URLs