KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Minecraft für PSP?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gibt es Minecraft für die PSP? ich meine irgendwo mal davon gelesen zu haben, finde es aber nicht.
Meines Wissens nicht Sad
Das ist unmöglich Wink

Weißt du, wie viel Power das benötigt, diese Welt zu "machen"?

Vielleicht kommt was für fie NGP Big Grin
Wie oft hatten wir das schon ...
1. Nein es gibt es nicht.
2. Es wird wahrscheinlich keiner machen ...
Es gab mal im Forum einen, der hat die Tastenbelegung für PSPdisp angepasst, sodass du Minecraft auf dem PC starten konntest und dann über WLAN oder USB auf der PSP spielen konntest.
stimmt, kann mich auch erinner das mal gelesen zu haben...weis aber nicht mehr wo...
Ach ja ihr seid mir ein paar Big Grin
Unten unter "Möglicherweise verwandte Themen..." steht doch das mit der Tastenbelegung für PSPDisp Big Grin
1. Psp hat zu wenig leistung
2. Würden die niemals machen, psp ist uralt
3. Es wird nur noch für den idod rauskommen
4. Wie kacke wär das mit psp? Big Grin
hab es auch ma mit pspdisp gezockt is aber kagge weil die lenkung und das alles viel zu ungenau wird umso schneller man sie einstellt...
denn doch lieber am pc mit maus und tastatur
Wieso un machbar Minecraf setzt sich nur aus Würfeln zusammen die je nachdem andere Texturen haben. Es ist 100% machbar schau dir mal das GTA für PSP an und das Minecraft für PC manche Titel auf der PSP habe Größere und Komplexere Maps als Minecraft Wink. Sehr wohl machbar aber man brauch schon Zeit und viel Wissen und 5 Leute dann geht das Wink
Wollst mal machen aber so verrückt bin ich nicht xD
Viel zu viel Arbeit für eine Person Wink
Lamecraft ist mineraft für psp eunfach googlen
Ich weiß ja nicht ob du das gesehen hast, aber der Thread ist schon 1 1/2 Jahre alt.
Hätte damals niemand gedacht dass es doch möglich ist. Wink
Referenz-URLs