KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: splitten
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo
ich weiß nicht ob ich es falsch verstanden habe aber wenn man eine externe festplatte hat kann man spiele die über 4gb nehmen(sagen wir mal 16gb)werden nicht gesplittet sondern werden nur dateien die über 4gb nehmen gesplittet oder wird das ganze game gesplittet

(wäre dannn aber unlogisch wenn er cod black ops 13gb =4gb splittet ???)
Nur einzelne Dateien über 4GB werden gesplittet, egal wie groß das Game im ganzen ist.
mmm also das geht doch dann aber normal nicht das game wenn man die datei die größer als 4gb ist in mehrere aufteilt oder wie jetzt ?

xsid23 :
mmm also das geht doch dann aber normal nicht das game wenn man die datei die größer als 4gb ist in mehrere aufteilt oder wie jetzt ?


Korrekt.
Wenn ein Spiel eine Datei >4GB hat, läuft eine SK davon nur von der internen, weil auf der Externe FAT32 eben die Datei gesplittet vorliegen würde.

Referenz-URLs