KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Gepatchte Eboot.bin von PS3 Spielen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da ich nie eine gescheite Antwort bekommen habe mache ich mal diesen Thread.Ich frage mich schon die ganze Zeit ob ich gepatchte Eboot.bin`s von PS3 Spielen downloaden darf also ob es legal ist.

PS:Ich muss es unbedingt wissen den ich will mir Bulletstorm bestellen aber bevor ich es mache will ich wissen ob ich die Gepatchte Eboot.bin downloaden darf um es auf der 3.41 spielen zu können.

Danke im Vorraus thumb
*PUSH*
Das ist genau so, als ob du einen Crack für ein PC-Game ziehst - also illegal.

Aber ob jemals einer mit genügend Sachverstand zu dir kommt um zu prüfen, ob du nur original Eboot.BIN´s verwendest, wage ich zu bezweifeln. Big Grin
So wie Sony in letzter Zeit drauf ist weis man ja nie -_-'
Achtung, Halbwissen meinerseits, aber mein Verstand sagt mir: die EBOOT ist geistiges Eigentum des Entwicklers. Eine modifizierte EBOOT ist Veränderung des geistigen Eigentums, die ja laut Spielverpackung etc. untersagt ist. Deswegen ist die Verwendung und Erstellung einer solchen von meiner Sicht aus nicht legal ^^

Aber das sollte Alex wohl lieber nochmal verifizieren Big Grin
wenn du eine gepachte eboot von nem OneClickHoster ziehst wird dir aber nichts passieren Big Grin
Referenz-URLs