KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSP Fat ließt keine umds mehr
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen
habe folgendes problem.

Bei meiner psp fat 1004 funktionirt zwar das laufwerk einwantfrei (habe schon ein anderes board drauf gehabt) aber leider ließt das board oder die psp keine umds mehr.

Es versucht zwar die umd zu lesen aber es erscheint auf dem display kein icon die geräusche hören sich ganz normal an beim versuch die umd zu lesen.

Hat wer ne idee woran es liegen könnte?

MFG Yames
wie viele umd's funktionieren denn nicht?es könnte sein das die umd defekt istWink
ich hatte das mal auch mit meiner 3000.
mach die linse sauber und drücke mal diesen kleinen hebel im laufwerk gucken ob er noch läuft.

mfg Linc0re
der kleine hebel der den kontakt schliesst ,der bei eingelgter umd gedrueckt wird! hatte das problem
das um laufwer funktionirt einwantfrei hatte extra die psp auseinandergebaut um und ein anderes mainboard eingebaut um zu schaun ob es am umd laufwerk liegt aber da funktionirt es einwantfrei.

daher muss ich ja auch nicht die hebel testen im laufwerk die sollten dann ja funktioniren.

hat sonst noch wer ne idee?

MFG Yames
*push* keiner ne idee?

MFG Yames
Referenz-URLs