KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Fake Bild von GodFather! - Umfrage!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[ich mach hier diesen Therad auf warum ich sage das es ein Fake is!]

1.


Schaut mal auf's Datum! Da hatte ich noch gar keine 427 Dankez! [Datum: 10.02.2011]

[Von davdda in Betrüger User Chaoz!!! am 04. März um 14:11 Uhr.]

2.
Beiträge auch Fail! [1.489 war wohl beim Schreiben falsch..]
Suchergebnisse - Cha0z

3.
Unten mal auf das Haha schauen! Da wurde mit Paint einfach etwas falsches draufgespielt!

4.
Im Therad behauptet er was total anderes über ROFL und so und hier is auch wieder was faul!

5.
su? What the Hell heißt bitte das?
Ich war um der Zeit nicht online (wenn ich mich nicht irre!)


Nun möchte ich hören was ihr von diesem Bild haltet? Fake oder Real?

@Mods: Nicht schließen, nur wenn daraus ein Spamitheradi wird! Danke.
also wen man schon faket dan richtig XDD 1489 beiträge und jetzt nur +1 beitrag also das ist mal ultimatives fake
Ähhh, das war eine PN!
Da werden alle Beiträge angezeigt, auch die neueren!
Deshalb nicht fake, du willst dich nur aus der Affaire ziehen, hab einen Sc**anz und stell dich endlich!
also das ist definitiv nen fakeWink
schon alleine die beiträge und das datumWink

also von daher sollte der typ der das gemacht hat gebannt werden Wink


EDIT: @ godfather: das stimmt das auch die neueren beiträge angezeigt werden ABER ich glaube nicht das ChaOz in den letzten drei wochen nur einen einzigen beitrag geschrieben hat!!!

und außerdem wenn man solche mails per PN bekommt hebt man sich die normalerweise auf und löscht die nicht!!!
Das ist kein FAKE!
Wie oft denn noch...
Ich habe diese PN erhalten, mittlerweile schon gelöscht, nachdem Screen gemacht worden ist! Wenn ihr mir nicht glauben wollt, und Cosmo weiter vertrauen wollt, bitte, eure Schuld ich halt mich hier raus!

Godfather :
Das ist kein FAKE!
Wie oft denn noch...
Ich habe diese PN erhalten, mittlerweile schon gelöscht, nachdem Screen gemacht worden ist! Wenn ihr mir nicht glauben wollt, und Cosmo weiter vertrauen wollt, bitte, eure Schuld ich halt mich hier raus!


Aha, an dem Datum und wieso sollte ich es DIR schreiben??? Ich schreibe es wennschon an eins der 3 -.-

OMG das artet aus. Deshalb werde ich hier schließen und euch bitten es entweder ganz freundschaftlich unter PN/... zu klären oder die Sache so zu lassen wie sie ist.

Nur eins sag ich euch, das Forum wird nicht unter eurem Streit leiden. Sonst fliegen hier die Köpfe.
Referenz-URLs