KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: NGP: Nicht alle Spiele auf Game Cards
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Andrew House von SCEE äußerte sich nun in einem Interview dahingehend, dass nicht alle Spiele auf physikalischen Datenträgern, den sogenannten NVG Game Cards für die NGP erscheinen werden.

Blockbuster-Titel wie Uncharted, Call of Duty oder Killzone werden als Download und auf Game Card veröffentlicht. Aber kleinere Produktionen sollen nur im PSN Store verfügbar sein. Man möchte von Anfang an auf den digitalen Vertrieb setzen, so House, denn auf der ersten PSP hatte man den Fehler begangen diesen Weg zu spät einzuschlagen.

Auf den anfangs 2 GB bis 4 GB großen NVG Cards sollen 5-10 % (also 100-400 MB) der Kapazität für Updates und Savegames freigehalten werden.

Quelle: psp.de
Das sind ja mal sch**ß News!
Mal echt das endet dann wie bei der Go!

Sony=Fail

UltraNoob5000 :
Das sind ja mal sch**ß News!
Mal echt das endet dann wie bei der Go!

Sony=Fail


Halt dich mal zurück!
Es ist mal was neues.....ich weiss noch nicht ob das gut geht....aber die Idee ist nicht unbedingt schlecht!

Find ich nicht so schlimm
ich mag meine psp go mit den Downloads. Finde ich nicht schlimm machten sie es weiter so und außerdem ist es dann ja auf Gamecards und als Download erhältich.
Ich finde es sogar gut, denn Vollpreistitel kann man auf Gamecards kaufen und Minispiele dann im PSN.
Würden alle Games auf Gamecards erscheinen, würde das den Preis in die Höhe treiben, denn eine Gamecard allein kostet schon genauso viel (oder mehr) wie ein 5€-Spiel.
Sind ja nit nur Minispiele die es dann nur im PSN gibt....
Ka was ich davon halten soll, will alle Vollpreistitel auch als Physisches Produkt!
Das istn Fail von Sony.
Ich finde es ist eigentlich eine gute idee
so langsam ist es echt eine sche*ss Idee. Sony kann nichts richtig machen. Deswegen werde ich meine PSP auch verkaufen. Die einzige Plattform die erfolg hat, ist der gute alte PC.

Sony-hater Italia-Boy sagt zu Sony-hater Ultra Noob 5000: Das ist die richtige einstellung!

Die NGP wird wie die GO untergehen und spätestens 2013 wir Sony keine spiele mehr für die NGP produzieren!

Das ist meine meinung!
also ich lasse mich überraschen wo das endetWink
so schlimm finde ich das gar net........
ich meine wenn die games auf so ner karte UND als download veröffentlicht werden kann sich der user doch selbst aussuchen ob er es sich ausm store holt oder halt im laden...

ich werde mir meine games im laden holen weil wegen schöner hülle im regal und so^^

alexking :
Man möchte von Anfang an auf den digitalen Vertrieb setzen, so House, denn auf der ersten PSP hatte man den Fehler begangen diesen Weg zu spät einzuschlagen.


Das soll ein fehler gewesen sein? Im gegenteil!

Ach dreck und iuch dachte sony hat aus der go gelernt. Dann werden warscheinlich nur 50% der spiele auf Speicherkarten kommen und der rest nur als download. Später dann immer weniger auf Karten. Wenn die das so machen, wird die Ngp untergehen wie die Go.

oh mann sony wieso lernt ihr nicht aus euren fehlern? echt schade.

und bitte leute SEID RUHIG mit dem scheiss "fail sony"
Ich find es eine Gute Idee, denn man muss nicht jedes scheiss Spiel auf Game Cards machen.
Ich freu mich schon auf die NGP aber hoffentlich werden alle Spiele in den Store kommen,nicht wie mit dem jetzigen store wo semtliche Spiele fehlen

EDIT:
200. Beitrag Woohoo
Digitale Downloadws wären kein Problem wenn an standardmässig ne 10k Leitung hätte, ist aber bei sehr vielen nich der Fall, ich hab z.b nur 1mbit und müsste nen 3,5gb Game ausm PSN ungefähr 15h laden:O
Savegames werden auf der "Karte" abgespeichert...geile Sache! ^^
Seiten: 1 2 3 4 5
Referenz-URLs