KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [S]Bild/Grafik-Designer/Bearbeiter!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute,
wie manche von euch wissen arbeite ich momentan an einem Kingdom Hearts Homebrew und würde dafür jemanden brauchen der ein paar Bilder für mich Designt und in die richige Größe bringt!
Diese Person würde auch in den Credits des Spiels vorkommen!(so wie bis jetzt Deutschland 1, James Cutter und ich^^)

Vorraussetzung!:

-Jeden Tag kurz online sein(um mir die bearbeiteten Bilder zusenden bzw. die Bild-Aufträge zu lesen und zu bearbeiten!)
-Sehr schnelles Bearbeiten!
(Hat pro Auftrag(1-3 Bilder=ein Auftrag-es wird wahrscheinlich weniger als 10 Bilder zubearbeiten geben XD) 24h ZEIT!(sonst muss ich leider jemand anderen suchen und der Bearbeiter/Designer ist aus dem TEAM rausSad )
-umsonst arbeiten xD
- nett sein
-mehr fällt mir grad nicht ein lol^^

Bitte bei Interrese in diesen Thread posten!

Danke.
Was heißt designen?
Einen Render auf einen Hintergrund?

RainMan :
Was heißt designen?
Einen Render auf einen Hintergrund?


Nö z.B. ich schick X ein Bild und X soll es dann von der Größe her anpassen(ich sag dem dann die Größe) und z.B. i-welche Wörter weg machen und andere dafür hinschreiben und so.....

Bin dabei.

RainMan :
Bin dabei.


Sicher?
Du müsstest das WIRKLICH in 24h(bitte viel schneller wenns nicht geht sind 24h okay)schaffen(1-3 Bilder)!
Falls du denkst du schaffst das(sind ja nur kleine änderungen xD) dann----------------------------------------------------------------------------------------------------WILLKOMMEN im TEAM! Big Grin

Hättest mir doch ne PM schreiben können XDD
Hätte es dir auch wieder gemacht xD
???
JA,sry wusste ich nicht Sad
Na ja.....trdem werde ich diesmal mit RainMan arbeiten da er schneller war xD
Nimms nicht persöhnlich nächstes mal schick ich dir ne PM^^

EDIT:
RainMan, ich schick dir in ein paar Tagen ne PM^^
hast ne pm.
Könnte ich auch ein paar bilder geschickt bekommen, nur so um zu sehen, was ganau gemeint ist, evtl. kann ich auch mal helfen? Muss nicht mein namen erwähnt sein, finde es nur cool, wenn in nem game ein bild von mir auftauch xD
Ich musste bis jetzt nur z.B. das machen
-->

neuen schriftzug & alten weg
geht^^
wär auch dabei falls mal ne aushilfe oder ähnliches gebraucht wird (mir wär auch wurst ob ich in den credits steh)

Jonny0815
ICh würde auch gerne mitmachen habe leider keine lauffähige psp mehr Big Grin
Referenz-URLs