KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSP kaputt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi

mein freund hat meine Psp kaputt gemacht und ich wollte fragen
wer dir Psp ersetzt seine Versicherung oder er???

mfg huibuu
wie hat der die denn kapput gemacht?
was für ne versicherung hat der?
Hy

Mal verschoben nach "Recht"

greez
er hat die runterfallen gelassen obwohl ich ihn gesagt hat der soll die nicht nehmen

keine ahnung was für ne versicherung der hat frag ihn mal
Entweder zahlt es seine Haftpflichtversicherung oder er.
@huibuu darf ich fragen was kaputt gegangen ist?
also der curser ist kaputt und die psp geht nicht mehr an
Er wird über die Haftpflicht seiner Eltern mit versichert sein (ich nehm mal an noch minderjährig).

Falls sie keine Versicherung haben, entsteht der Anspruch aus § 823 BGB. Allerdings denke ich, dass du dich mit deinem Freund sicher auch so einigen können wirst.
ja okey danke alex
Referenz-URLs