KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PS2 macht "Kratzerkreise" auf Spielen?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
habe da ein kleine Problem:
Meine PS2 macht aus irgendwelchen Gründen Kreise auf meine Spiele.
Weiß einer von euch wovon das kommt?
gehört in andere konsolen.

vllt ist ein korn oder so im laufwerk schau mal nach
bewegst du die ps2 beim spielen?

uemit28 :
bewegst du die ps2 beim spielen?


O.o wie darf ich mir das bildlich vorstelln?

keine ahnung also meinte eigentlich ob er z.B. vom zimmer zum zimmer schlept (die Ps2 habe ich ma so gemacht ) weil z.b. in ein zimmer besserer fernsehr ist aber seine mutter sagt packt ds ein ^^

eigene erfahrung
@Bananensaft
Der Sitzt beim Spielen vor der Ps2 und rüttelt dran damit sich die CD dreht Wink

Spaß beiseite er meinte ob er die Ps2 als sie an war bewegt hat,umgedreht etc.

Btt: Fremdkörper im Laufwerk?
ne ich bewege sie nicht...sie steht immer an der selben stelle und habe sie auch schon entstaubt trotzdem zerkratzt sie eine DVD nach der anderen
genau Danke für die kurzfassung Big Grin
Wenn man eine Cd einlegt muss man sie ja auf so ein Kreisförmiges-Ding drücken (hab grad 0 Plan woe das heisst Big Grin) ist da vielleicht eine Spitze Kante dran?
nein eben garnichts.....und das komische ist das das spiel "anscheinend" noch geht.....aber die kratzerringe sind natürlich sehr besorgniserregend.
Du bisst dir aber sicher das die Kratzer noch nicht drauf waren?Ansonsten nehm mal nen Rohling und ab damit in die Ps2.Ich würd sagen 2min warten und dann wieder rausholen und gucken ob Kratzer drauf sind..

PS: Sie sollte in den 2min schon eingeschaltet sein sonst bringt das nicht viel Wink
JUNGE! Die PS2 macht 3mm dicke Graue Kratzerringe in die Spiele und die waren GARANTIERT nicht vorher da!
das hatte ich auch mal Big Grin
das ist harmlos..
Also 3mm tiefe Kratzer in Cd's sind vielleicht für dich Harmlos weils nicht deine sind Wink
Mhm krass,welche Ps2 hast du denn Slim oder Phat?
@whyme1 in wiefern harmlos? wie hast du das behoben?
Seiten: 1 2
Referenz-URLs