KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PRO-B2 RemoteJoy klappt nicht :C
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo ich habe eben PRO-B2 geladen (eben released) Big Grin

aber RemoteJoy klappt nicht also Type B wird nicht angezeigt :/
damit ich den Driver installieren kann, pls help.
so ich hab jetzt den Treiber installiert (64-Bit)
Remotejoy v.20a funktioniert auf PRO-B2 aber, solbald ich RemoteJoy auf den PC Starte trennt sich immer die USB verbindung ..

habs hinbekommen.! :>
wie hast du das hinbekommen kannst du mir das bitte erklären..

Fohn

- $uper.[D :
]
so ich hab jetzt den Treiber installiert (64-Bit)
Remotejoy v.20a funktioniert auf PRO-B2 aber, solbald ich RemoteJoy auf den PC Starte trennt sich immer die USB verbindung ..

habs hinbekommen.! :>


Jo währe cool wenn du alle datein uppen könntest die du in deinem seplugins ordner hast (natülich nur von RJL) und alle die fürn PC sind da mein Norton alles blockt und deinstalliert. Würde mich riesig freuen.

Ja Editiere es gleich hier ein.

http://www.megaupload.com/?d=N7CX2DHU

den B Driver musst du selber installieren, hab die Datei nicht mehr..

Fohn

Danke aber ich habe ja ein Problem mit dem Type B Treiber. Mein Norton lässt weder PSPDriver.exe noch TypeB.exe ausführen da dort ein Suspicious. Graybird.1 enthalten ist und es wurde auf Basis von Malwareheuristiken entdeckt (keine Ahnung was das bedeutet). Somit kann ich RJ nicht nutzen.
Gibt es jemd. unter euch der das selbe Problem hat und es gelöst hat???
Wenn ja währe es voll cool wenn ihr mir bescheid geben könntet.
ich habe alles gemacht auch die treiber sind installiert doch es klappt trotzdem nicht
Version 0.20a geht bei mir nicht, aber die Version v0.19 geht super!
bei mir geht keine obwohl ich alles habe habe im ordner die prx habe die text dateinen alle und auch schön immer ne 1 dahinter
habe auf dem pc die treiber
was mache ich falsch
Starte danach die CFW mal neu.
hab ich schon habe reset vsh gemacht
Hab da auch eine Frage bei mir geht Remotejoylite auf B-2 aber also im XMB wenn
ich ein PSX spiel starte dann kommt Waiting.. warum??
es ist bei game.txt aktiviert..
@Andreas16 du musst es auch in der pops.txt eintragen
Geht, jetzt wieder aber habs in POPS.txt eingetragen geht immer noch nicht aufzunehmen alter man.
Andreas bei mir gehen die PSX games nicht...brauch ich da den popsloader oder wie geht das kannst du mir das bitter erklären..?
Seiten: 1 2
Referenz-URLs