KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: 6.20 & 6.35 Easy Launch XMB Mod version 2 released
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Der Moderator The Z aus dem PSPKing Forum hat seinen XMB Mod so eben geupdatet.
Durch diese Mods, kann man entweder 6.20 TN-D (Wenn man auf OFW 6.20 ist) oder 6.35 PRO-B2 (wenn man auf 6.35 ist) direkt über das Digital Comics Icon starten.


Download

6.20 Mod Quelle
6.35 Mod Quelle
Was hat sich daran jetz geändert hingegen zum ersten mod ?
das erste Fast Recovery war für Pro-B
das ist das neue Fast Recovery für Pro-B2<-------
das hat sich geändert

Speedmaster

Eehm nein?Also ich konnte mit dem 1.Mod direkt auf Pro-B2.

PSPKingTV :
Eehm nein?Also ich konnte mit dem 1.Mod direkt auf Pro-B2.


ja darum frage ich weils bei mir auch so ist

Die Bilder sind noch von der ersten version, bei v2 ists natürlich PRO-B2 und TN-D Wink

P.S. Bin ne woche offline, wenn was ist, ICQ oder Email Wink
ich frag mich warum nicht jeder gleich an der 6.3... arbeitet... was bringt das noch die alten fws zu verbessern???

das ding wird eh bald abgeschafft XD sobald ngp kommt...

konzentriert euch lieber bischen auf ps3 lol das hat ziemlich ähnliche struktur usw
Sorry für die Noobfrage aber wo wird das genau installiert ?

Der Ordner mit NPE kommt in App kann den auch ohne Probleme starten(TN D)über Extras bzw Comics
Aber was muss man machen damit das icon angezeigt wird ?

Habe hier 2 Ordner mit Flash 0 und Flash 0 Original welchen nutze ich für meine PSP 3000 und wohin mit den RCO Datein ?
Das echt COOL wie das alles hier voran kommt, aber ich bleibe lieber auf ner festen CFW vom team Gen 5.50 d3 - Prome4 beste!!!!

Fck Sony!
Hat wunderbar Funktioniert
was soll man dazu noch sagen ^^ einfach nur danke an total noob und alle die sich darüm kümmern das die psp szene net ausstirbt ^^
Funktioniert das auch mit einer PSP 3000? Möchte nicht das sie brickt,da ja Dateien in den flash0 müssen.
Referenz-URLs