KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Super Mario 3DS - angekündigt + Screenshots!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Was für viele schon seit der Ankündigung des 3DS klar war,ist jetzt offiziell - Super Mario wird für den 3DS erscheinen!
Nintendo hat dies nun offiziell angekündigt, es wird von dem Team entwickelt,das auch hinter Super Mario Galaxy steckt.

Screenshots:

(Danke JustMe)

Quelle: http://nintendo3dsblog.com/
Man sollte dabei bemerken das die Screenys etwas unscharf sind weil sie ausm video per screeny gemacht wurden.
Ich freue mich aber schon derbe drauf, wieder ein weiteres grandioses Spiel das angekündigt wurde.
das wäre wieder ein Grund sich einen 3DS zu kaufen ..
Mario 4 evaBig Grin
Wobei dir Screenshots sehen irgendwie "verpixelt" aus bzw. sind unscharf.. aber das liegt an 3D oder`?
Während der Konferenz sahen die Bilder sehr scharf aus. Das es jetzt auf den Screenys unscharf aussieht liegt daran, das (wer auch immer den screeny aufgenommen hatt), die Screenys über nen kleinen Stream nur per Druck Taste aufgenommen hatt, dann die einzelnen Pics ausgeschnitten und stark vergrössert hat.
hier mal nen besseres Pic:


Das Game wird also scharf sein Wink
Erinnert mich an Supermario 64
Top Game 2011
Das Team welches Super Mario Galaxy 1&2 entwickelt hat ,entwickelt Super Mario 3DS.

JustMe :
Während der Konferenz sahen die Bilder sehr scharf aus. Das es jetzt auf den Screenys unscharf aussieht liegt daran, das (wer auch immer den screeny aufgenommen hatt), die Screenys über nen kleinen Stream nur per Druck Taste aufgenommen hatt, dann die einzelnen Pics ausgeschnitten und stark vergrössert hat.
hier mal nen besseres Pic:


Das Game wird also scharf sein Wink


Habs mal updated,danke Big Grin

GEIL!
Aber was ist wohl besser PSP2 oder 3DS?????
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

OT:
Deutschland 1 ich kann dir keine PMs mehr schicken,da dein Speicher volll ist xS
Bitte lösch ein paar PMs bei dir damit ich dich was sehhhhhhr wihtiges per PM fragen kann...

shaplayer :
GEIL!
Aber was ist wohl besser PSP2 oder 3DS?????
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

OT:
Deutschland 1 ich kann dir keine PMs mehr schicken,da dein Speicher volll ist xS
Bitte lösch ein paar PMs bei dir damit ich dich was sehhhhhhr wihtiges per PM fragen kann...

Ich bin für den 3DS Wink

Habe mein Postfach zum Teil geleert Wink

Bin derzeit auch für den N3DS, da es bei der NGP so aussieht als bekommt sie fast nur xbox360/ps3 Titel.
Und die zock ich dann doch lieber in gross aufm TV. Der 3DS hatt mich durch seine Fähigkeiten & Spiele Lineup also bereits überzeugt, hab mir Ihn auch bereits Vorbestellt. Wenn dann im Winter die NGP rauskommt und es schafft mich bis dahin doch noch zu überzeugen, wird diese aber ebenfalls gekauft.
Und wieder ein Godgame.Dafuer
Das wärs ja auch gewesen, ein Nintendo handheld ohne Mario. Sieht lustig aus. Also ich werde mir warscheinlich doch ein 3Ds holen, vieleicht von meinen ostergeld und ich hab ja bald auch geburtstag.
Dann muss eine neue Ps3 als ersatz für meine YLOD-Konsole noch warten, die läuft ja nach ein bis zwei startversuchen ganz normal ohne probleme.
Also auf den ersten blick keine verenderung
Das sieht schon mal sehr gut aus thumb

Ich werde mir definitiv einen 3DS kaufen.
ein richtiges Super Mario, Ocarina of Time und Starfox.
Wenn die gut portiert werden, kann das ein sehr gutes Retro Handheld werden.

OT:Ob ich mir dann die NGP kaufen werde, hängt vom Preis ab...
Endlich mal wieder (MARIO)...
´
MFG
Newman
Seiten: 1 2
Referenz-URLs