KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: gespeicherte Passwörter wieder herausfinden
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
Auf meiner psp ist mein i-net Passwort gespeichert,also möchte ich euch fragen ob ich es mit einem homebrew oder so herausfinden kann
NEin zurzeit geht das nicht
Du musst die system.dreg(oder .ireg) mit einem Hexeditor öffnen, solange bis du die SSID von deinem Router findest.
Und dort irgendwo steht dein Verschlüsselungspasswort Wink

Edit: Wie mein nachposter schon gesagt hat, die dateien liegen in der flash1/registry.
Und du hast recht Wink
Ich würde vll. mal schauen, ob ich es in flash1/registry schauen.
Sry wenn ich Mist erzähle (bin noch relativ neu hier Wink), doch da würde ich einmal schauen, schaden kann es ja nicht.

mfg D3lta

fsi09

D3lta :
Ich würde vll. mal schauen, ob ich es in flash1/registry schauen.
Sry wenn ich Mist erzähle (bin noch relativ neu hier Wink), doch da würde ich einmal schauen, schaden kann es ja nicht.

mfg D3lta


das ging mit einem homebrew, mir fällt gerade der name nicht ein

ich sage dir bescheid wenn er mir einfällt thumb

es geht auch mit meinem skript: http://www.megaupload.com/?d=EI74E53J
einfach auf der psp starten, und es dump die registry zum memory stick

DarXPloit_$a1 :
es geht auch mit meinem skript: http://www.megaupload.com/?d=EI74E53J
einfach auf der psp starten, und es dump die registry zum memory stick


Man kann es auch mit dem PSP-Filer machen.

mfg D3lta

Referenz-URLs