KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: POPS fix für 6.37ME v2 erschienen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


PSP Dev neur0n hat einen neuen POPS-Fix für CFW 6.37 ME-4 veröffentlicht!

Diesmal nur für 6.37 ME-4!

Leider gibt es keinen Changelog.

Überschreibt die neue .prx mit der alten aus

Zitat:
flash0:/kd/idmanager.prx

.

Download Download

Quelle

kein changelog?? na wenn das der changelog ist...
Nörgeln muss man halt können, es gibt keinen, soll ich etwa einen erfinden und als Faker dargestellt werden?

-flofrucht
Immer noch diesselbe Meldung:

Das Spiel kann nicht gestartet werden.
Die Daten sind defekt.

Langsam bin ich mit meinem Latein am Ende Sad
Hast du dein PSX Game nach PSP/GAME kopiert?

-flofrucht

flofrucht :
Hast du dein PSX Game nach PSP/GAME kopiert?

-flofrucht


Ja Sicher !

versteh ich nicht. bei mir klappts ohne probleme. ich hab allerdings vorgestern erst auf 6.37 ME-4 geupdatet. vorher hatte ich die 5.5 Gen drauf. vielleicht liegts ja daran das ic hdie ganzen anderen ME versionen vorher nicht drauf hatte?

Linexis :
versteh ich nicht. bei mir klappts ohne probleme. ich hab allerdings vorgestern erst auf 6.37 ME-4 geupdatet. vorher hatte ich die 5.5 Gen drauf. vielleicht liegts ja daran das ic hdie ganzen anderen ME versionen vorher nicht drauf hatte?


Hab doch gestern erst alle Flashes formatiert und von 5.00 M33-6 auf 6.37 ME-4 !

Somit sollte es nicht daran liegen !

Aber habe jetzt rausgefunden warum bei mir die Hintergrund Bilder der SK´s/ISO´s nicht angezeigt werden, es liegt am categories_light.prx !!!

jetzt is grat die ME-5 in den News aufgetaucht. Vielleicht hast ja damit glück.

Pirate73 :

flofrucht :
Hast du dein PSX Game nach PSP/GAME kopiert?

-flofrucht


Ja Sicher !


Probiers mal auf den neuen ME/Custom Beta aus Wink ;
http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=36817

EDIT: Linexis war schneller Big Grin

-flofrucht

So nun läuft es perfekt *FREU* Big Grin
Hier ist zu und hier gehts weiter -> http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=36817

-flofrucht
Referenz-URLs