KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Ps3 News
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hay,
ich hatte gelesen das ende februar eine cfw für die ps3 rauskommt, für die 3.56 war das jetzt ein gerücht? Und es kommen ya keine richtigen news mehr über cfw`s

Ich wollte fragen ob hier keine news mehr über Ps3 hacks kommt

mfg
War leider , wies aussieht ein Fake..
Es kommen keine (fast keine ) News mehr weil alex sonst evtl. Stress mit Sony bekommt und das muss ja nicht sein..
echt hmm hätte ich vorher ne cfw gemacht naja und wo soll ich jetzt die news lesen :S
pusht

Speedmaster

Welche News?
Dann bin ich mal so nett.:

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=34991

da sind Infos zur Onyx.

Was aber viel interessanter als ne FakeCFW ist:

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=36908

Greetingz
Referenz-URLs