KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Suche jemand der mir was wegschneidet
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Huhu,

omg die Überschrift ist so zweideutig Big GrinD
nja egal ich möchte von folgendem bild das der dj weg ist, sodass ich ein foto von mir reintun kann.. halt in der gleichen position und soo..



dachte das wäre cool (:
wäre nett wenn das jemand tun würde.

also die version in blau möchte ich^^

lg
Hmm, den DJ rausschneiden ist ja kein Problem, aber dann hast du da im Bild ein "Loch". Wenn du eh ein Bild von dir einfügen willst, warum kopierst du es nicht einfach drüber?
Crazy Emo will dass ich ihm was wegschneide^^
Soll das Bild weiter so blinken als GIF?
Wie viel soll ich wegschneiden? Oder einfach den DJ so raus "manipulieren" dass es so aussieht wie wenn da einfach gar niemand steht?
hab schon gedacht das ist wieder so ein "biete dienst das ich mich vor deiner oma ausziehe und sie tot umfällt" spamthread Big Grin
Referenz-URLs