KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Katzen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Unser Nachbar lässt jeden Morgen ca. 6 Stunden die Katzen bei uns auf dem Hof und die jaulen dort die ganze Zeit. Jetzt hatte ich die Idee einfach mal deswegen die Polizei anzurufen, ich weiß aber nicht ob die was dagegen machen. Für mich grenzt das Tierquälerei. Was denkt ihr, machen die was dagegen?
Ja sie machen was, undzwar dem besitzer sagen das die Katzen bei ihm bleiben sollen.
Kauf dir Hunde und stell sie dann bellend in seinen hof Big Grin
Schnapp dir die Katzen und steck sie in ein TierHeim.
Nein dann kann er Angezeigt werden. Wie gesagt, geh zu deinem NAchbar und sag ihm (höflich) das er die Katzen bei sich behalten soll. Die Polizei kann und darf die Tiere nicht quälen, da sie sonst ihr eigenes gesetz brechen !
Katzen sind autonome Individuen (nebenbei erwähnt meine Lieblingstiere), die nach draussen WOLLEN. Tierquälerei wärs ne Katze einzusperren die nach draussen will.

Mach dich wegen n paar "Miau´s" nich nass
@Jamaican: Glaub nach ner weile geht einem das auf den Keks Wink

@Threadmaker:Versuchst zu ignoreien. Wo sind die Katzen denn ? Im Hof also kannst du deine Rollladen runter machen und du hörst sie nicht mehr Wink
Da war schon einer und hat denen das gesagt, die halten sich aber nicht dran. Das nervt aber jeder. Draußen steht ja nichts zum essen oder zum trinken.
Wir haben auch eine Katze die uns nervt Big Grin aber wir ignorieren sie. irgendwann wird sie leise sein. Und unsere Katze ist Extrem laut Rolleyes

Italia-boy :
Nein dann kann er Angezeigt werden. Wie gesagt, geh zu deinem NAchbar und sag ihm (höflich) das er die Katzen bei sich behalten soll. Die Polizei kann und darf die Tiere nicht quälen, da sie sonst ihr eigenes gesetz brechen !


Das Gesetz gehört nicht den Polizisten und sie haben auch nicht mehr
Rechte als wir. Sie unterliegen dem Gesetz wie jeder andere Mensch
auch. Wobei mir persönlich das Gesetz am Arsch vorbei geht Wink

Nur mal so am rande: Für Katzenhalter wie mich könnte das interessant sein
Katzenführerschein

als Besitzer einer Wohnungskatze geht mir das alles mit den Führerschein und der kastrationspflicht am Arsch vorbei
Mach doch mal ein Video von den 'lärmenden' Katzen!

Ich sag immer; wenn Katze raus will und wie besoffen rumgrölen möchte, dann geht Katze nach draussen und grölt wie besoffen rum.

'wohnungskatzen' " Kastrationspflicht am Arsch" -Gerade da wärs gut die zu entschlechtlichen. Sonst besprühen die im Frühlingsgefühlsrausch alles.
Je nach dem wann, ist das nicht Ruhestörung? Wenn ja kann man doch zur Polizei Wink

P.S.: Mal wieder ein Thread mit einem echt aussagekräftigem Titel Rolleyes
Referenz-URLs