KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: ps3 slim von 3.56 auf 3.55 zurücksetzten geht das ?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo leute habe eine frage habe einen freund mit einer ps3 slim er würde sie gerne jailbreaken nur leider hat er Costem Firmware 3.56 drauf kann mann das vllt irgendwie zurücksetzten auf 3.55 ?
danke im voraus
Ehmm. dein freund hat bestimmt die ofw 3.56 drauf weil es noch keine cfw 3.56. und zu deiner frage nein mann kann noch nicht downgraden, es gibt eine möglichkeit mit der fat und da besteht das risiko 75% das die ps3 gebrickt wird

dein freund muss abwarten bis eine cfw 3.56 rauskommt und ich glaube nicht das die raus kommen wird weil bald die ofw 3.60 raus kommt

57KaNGaL57 :
Ehmm. dein freund hat bestimmt die ofw 3.56 drauf weil es noch keine cfw 3.56. und zu deiner frage nein mann kann noch nicht downgraden, es gibt eine möglichkeit mit der fat und da besteht das risiko 75% das die ps3 gebrickt wird


die ps3 wird zu 100% bricken da man das machen muss um den downgrade zu machen xD deswegen is es ja so gefährlich des zu machen.

aber gibt es vllt einen jailbreak von 3.56 ?
nein noch nicht die cfw 3.56 wird auch bestimmt nicht raus kommen weil bald die ofw 3.60 raus kommt
also gibt es so gesagt keine möglichkeit seine ps3 slim zu jailbreaken

T-chi :
aber gibt es vllt einen jailbreak von 3.56 ?


nein gibt es nich sonst brauch man ja auch keine cfw Wink

abwarten und tee trinken Tongue

Referenz-URLs