KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: 6.20 TN-D plugins installieren
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo an alle,

ich bin voher auf TN-D umgestiegen.
voher war ich auf 5.03 prome-4 und dort gab es ja das recovery menü, da habe ich oft meine plugins installiert/deinstalliert.
Auf TN-D gibt es ja kein Recovery menü, kann man plugins auf dem VSh menü verwalten?
musst wenn du in der vsh.txt den pfad angibst, noch ne 1 für an oder 0 für aus dahinterschreiben.
also ms0:/seplugins/plugin.prx 1
Ich weiß wie man plugins installiert, ich meine die plugins auf der psp managen. So wie beim recovery menü. Geht das irgendwie via vsh menü auf TN-D?
ja git zuar sehr viele
benutze mal Die "Suchen" Funktion bevor du solche sachen fragst-.-
Referenz-URLs