KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: 6.20 TN-D TiltFX fix released
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Der Developer Total_Noob hat für seinen 6.20 TN-D (HEN) einen Fix für TiltFX von Datel veröffentlicht!

Tilt FX ist ein Bewegungssensor für die PSP von Datel.

Changelog:

Zitat:
- Made TiltFX patch dynamic . Should fix TiltFX crash.


Download Download

Quelle

Ein Danke geht an [fkrone] für die Info!

du bist immer hammer schnell !!!
ich mag total noob .
Ich wäre dafür TNs DL anzubieten!
Schliesslich ist der Fix von ihm, und er hat auch das Recht, DL Points zu sammeln-.-

@Hirn
Dieser Fix gibt es seit etwa 4 std!
TNs DL ist doch da?

-flofrucht
Nein, das ist ein DL von dir!
Nope, guck die DL ID an und du wirst sehen, dass es genau der gleiche ist.
was kann mit dem Tilt FX Bewegungssensor machen????
bzw. wozu braucht man dieses tool???
Jetzt gefällts mir, nun ist der von TN angegeben.

Vorhin war ein anderer mit dem Namen "6.20 TN-D TiltFX fix!.rar", der nicht von TN war.

kaiba :
was kann mit dem Tilt FX Bewegungssensor machen????
bzw. wozu braucht man dieses tool???

?????????

kaiba :
was kann mit dem Tilt FX Bewegungssensor machen????
bzw. wozu braucht man dieses tool???


frage ich mich auch

Tilt FX kann man z.B. dafür benutzen, dass man die PSP wie ein Lenkrad benutzen kann durch den bewegungs Sensor.
Ich hatte den Fix schon seit 5 Stunden^^ und es funktioniert alles Perfekt.

EDIT: Kann das jemand so abändern oder so, damit man es mit dem Mod von The Z von dem Comic Reader Icon aus starten kann?

Flik :
Tilt FX kann man z.B. dafür benutzen, dass man die PSP wie ein Lenkrad benutzen kann durch den bewegungs Sensor.
Ich hatte den Fix schon seit 5 Stunden^^ und es funktioniert alles Perfekt.

EDIT: Kann das jemand so abändern oder so, damit man es mit dem Mod von The Z von dem Comic Reader Icon aus starten kann?


Kannst du mir ein paar Games nennen die mit Bewegungssensor funktionieren?

@Flik
Die EBOOT mit der in dem APP Ordner tauschen.
Ich glaube ich werde mir auch mal so n' TiltFX zulegen Smile
Ich dachte es ist verboten hier Links zu signierten Homebrews oder Hen's zu posten und wers macht wird gebannt Noidea
nein für hen und hbs wird man nicht gebannt nur für links zu abbildern eines original spiels.
so und für alle die es nicht wissen,datel hat ein gerät raus gebracht damit die psp wie ein iphone funzt,bei rennspielen zb brauch man dann die psp nur in die richtung halten wo das auto hinlenken soll und das teil simuliert das dann,gibt aber wenige spiele die damit funzen,vielleicht sgar nur hbs
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs