KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [suche] Plugin Manager für 6.20 TN
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Könnt ihr mir mal ein wenig auf die Sprünge helfen?

Ich suche einen Plugin Manager für den 6.20 TN-D. Den PC oder PSPFiler zu bemühen ist ziemlich umständlich.

- nur deutsch oder englisch
(ohne koreanisches Zeichengewirr, etc.)
- möglichst simpel und klein
(keine anderen Funktionen)
- trotzdem komfortabel

Habe irgendwie die Übersicht über die verfügbaren Plugin Manager verloren und gerade gar keinen Plan...

Danke schonmal!
Hier:
http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=35742&pid=410469#pid410469
Habe es selber ausprobiert ...
KLAPPT!
Oder:
http://pspking.de/forum/showthread.php?tid=30286
aber noch nicht getestet .

Danke.
Gibts da noch etwas anderes? YAPM trifft meinen Geschmnack optisch nicht. Der andere vorgeschlagene ist italienisch und auch eher hässlich. Probiert hatte ich noch PPrefs und 5h4d0w's Plugin Manager v1, aber damit bin ich auch nicht zufrieden...
Es gibt einen der wurde von Tim2001 in Deutsch übersetzt wurde.
Es ist ein Plugin und wird mit der HOME Taste aufgerufen.

Ich finde ihn sehr gut!

Er heisst pprfs. Leider finde ich gerade keinen DL.

EDIT: Hier ist der Thread:
http://pspking.de/forum/showthread.php?tid=35386

Er heisst pprefs nicht pprfs.
Vielen dank für eure Hilfe!
Aber das trifft es auch nicht...

pprefs (auch das Übersetzte) hatte ich schon angetestet.

Sowas wie das KaZT.U RecoveryMenu 0.2
http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=35127

Optisch ist das perfekt! Im Prinzip sollte es genau so aussehen, jedoch nur aus dem Plugin Manager bestehen.

Ich glaube ich stelle zu hohe Ansprüche. Von den genannten ist YAPM 0.30 noch am besten. Behalte ich erstmal im Hinterkopf, so lange ich noch suche.
Ein Pluginmanager in VLF gibt es wahrscheinlich nicht.
Was ist VLF?

An YAPM stört mich der Competition Splash Screen extrem. Kann man den irgendwie entfernen?
VLF= Very low frequence

Nimm doch scepRecovery, damit kannst du dann auch Registry Hacks ausführen (X/O vertauschen), WMA Player aktivieren und Flashplayer aktivieren.
Natürlich auch Plugins managen, und z.B. auch UMD's über den Wechseldatenträger dumpen Wink
Verstehe nicht was da Frequenzen mit zu tun haben?!
Oder ist das eine Programmiersprache?

Nee, ich wollte ja nur EIN Programm für EINE Funktion. WMA und Flash Aktivierung braucht man doch auch nicht. Das macht man doch nur einmal.
Man kann einfach die EBOOT entpacken und glaub ich ohne weiters ein anderes Bild einfügen.
Das klapptnicht. Habe den PBP Unpacker genommen und nun Data.psp, Data.psar, ICON0.PNG und Param.sfo ... Aber ich meinte ja auch den Splash screen und nicht das XMB Icon.
Ich probiere das gerade zu ändern...
Muss eigentlich ja auch über die config datei gehen, oder?

Hier mal der Abschnitt.

Code:
// image_* : filenames for images
image_background   = "images/metal-texture.png"
image_splashscreen = "images/genesis.png"
image_screenshot   = "ms0:/PICTURE/yapm.png"


Wenn ich die Zeile image_splashscreen komplett entferne startet das programm gar nicht, setze ich den wert nur "" sagt ein Debug Fenster 'Ein oder mehrere Bilder konnten nicht geladen werden' und Schluss ist.

Ich kann aber ein Pfad zu einem eigenen Bild angeben. Das klappt. Aber das ist trotzdem unbefriedigend, da gar keins geladen werden soll.

Wo hast du denn die config Datei gefunden?
Seiten: 1 2
Referenz-URLs