KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Danke an Total_Noob
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo.
Ich bin Fan einer PSP .
Vor einem Jahr hatte ich die OFW 6.20 auf meiner 3000er drauf ...
Ein Jahr später (heute) habe ich 6.20 Tn-D drauf ...
Danke Total_Noob für deinen HEN !
Was bringt das wenn du einen thread eröffnest pn reicht auch an ihn -.-
toll...-augen verdreh-
sry for spam aber musste ich jez loswerden
naja vllt kann man jetzt daraus einen sammelthread für die jenigen machen die total noob dafür danken XDD

DarkMuha :
naja vllt kann man jetzt daraus einen sammelthread für die jenigen machen die total noob dafür danken XDD


Nein.

MfG tollilolli

Unnõtig.
Hab ich doch schon dicht gemacht, Süßer!

Aber die Idee mit der PN ist sicher nicht verkehrt. Ich denke, er würde sich über einige nette Worte bestimmt freuen!
Referenz-URLs