KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: CFW 3.56
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute,
ich habe was in youtube gefunden....(ich weiß youtube)
also hier mein problem... ich habe mir das 3.56JB runtergeladen und will es jetzt auf meine ps3 machen.
Ich habe zurzeit OFW 3.56, also könnte irgentetwas passieren wenn ich jetzt zur CFW 3.56 update???

Hier die Seiten vom Hacker...

geht auf den youtube channel von EliteGamerify
da is dann ein link zur seiner wsebsite

ich hofef ihr könnt mir und ich euch helfen Big Grin
Ist meiner Meinung mach bestimmt ein Fake!
Aber nimm die Links zu Youtube und zu der Seite des "Hackers" raus.Bevor Pspking noch stress bekommt!
guckt euch das erstmal bitte an. ein vid von ihm hat 73 likes (1 märz 2011 reingestellt).
das is auch mit einem downloadserver link( jetzt si da leider survey).
Jetzt hat er die links reingestellt (siehe oben)
Ja und genau wegen den Downloads sollst du die Quell-Links entfernen -_-'
viel spaß beim bricken Big Grin nein spass bei seite , nein du solltest es nicht tuhen weil das 100% ein fake ist.Das mit den likes könnte er selber sein oder er mit seinen freunden

also solltest du es auf keinen fall tuhen weil das 100% ein fake ist es wurde noch keine cfw 3.56 relase veröffenlicht.Es würd auch bestimmt keine cfw für 3.56 raus kommen weil bald die ofw 3.60 raus kommt . Also abwarten und tee trinken Tongue
Danke für das entfernen der Links! Wenn du es Probieren willst kommt die CFW nach c:\\PS3\UPDATE\CFW.
Entweder es klappt(bezweilfle ich sehr) oder es klappt nicht und du hast nen neuen,stylischen Türstopper Wink

Ps:c:\\ ist ein USB Stick oder ein anderer USB- Datenträger
ich würde es nicht ausprobieren .Man kan sie privat ja noch nicht entbricken
ferbessert mich wen ich falschliege
Doch wenn man glück hat kommt man noch ins Recovery Menü und kann von dort die FW nei Installieren ABER wenn man Pech hat kommt man nicht mehr rein oder direkt ein YLOD (Yellow Light Of Death)
ok das ist neu für mich aber wie groß ist die warscheinlichkeit das eman es bis ins recovery Menü schaft
Probiers einfach aus. Ich denke nicht, dass das Update deine Konsole brickt, allerdings wirds wahrscheinlich auch nur die 3.56 sein.

MfG

VinniBiker :
Probiers einfach aus. Ich denke nicht, dass das Update deine Konsole brickt, allerdings wirds wahrscheinlich auch nur die 3.56 sein.

MfG


ja könte er machen währe aber dof wen er dan die ofw drauf hat weil er von der 3.56 nicht wieder auf ne cfw kommen kann

mach das nicht!
Es gibt keine 3,56 CFW!
Es ist die 3.56 OFW.
Er hat schon die OFW 3.56 drauf. Mehr als sein System zerschiessen kann er nicht.

Aber von so eine offensichtlichen Fake-Site würd ich nix laden, geschweigedenn ins System installieren...
Von solchen Youtube Projekten immer die Finger lassen. Da lieber auf den offiziellen PS3 Seiten zu Hacks nachschauen. PSX-Scene/PS3hax.net/PSGroove.....
und was passiert wenn man hatt ofw 3.56 und installiert 3.55-JB ?
Seiten: 1 2
Referenz-URLs