KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: LUA:Gegner+Leben+Schaden????
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Leute,
kann mir jemand ein beispiel LUA script für die oben genannten dinge geben???
Den ich hab schon im I-NET gesucht,doch es gibt zu keinem von den drei Sachen ein gutes TUT(oder überhaupt einTUT-.-)!
Bastelst du ein Homebrew aus fertig geklauten Code ? Mal ehrlich, wenn man etwas entwickeln will sollte man damit schon vertraut sein. Du kannst nicht einfach die anderen deine Arbeit machen lassen und das ganze als dein Programm ausgeben.

Schon alleine wenn man sich nur ein bischen mit Programmierung beschäftig ( rein Allgemein ) hat man diese Methode in ein paar Minuten fertig durchdacht und legt los.
Ich kann nicht daraus lesen, was du willst -.-
Ich kann einfach nur raten:
Willst du dass die drei Sachen zusammen addiert werden

oder

irgentwas anderes



Code:
--Das erstere
Gegner=x
Leben=100
Schaden=5
--Variablen
Addiert=Gegner+Leben+Schaden


Benutz das Lua bumuckl Tutorial da ist alles drinne was man braucht

PS. Drück dich besser aus

Ich glaube er weiß nicht wie man das Leben der Gegner und das Schaden an Gegnern ausführen codet. Darum fragt er nach Tutorials.
Hier werden keine Denkleistungen verschenkt. Erst einmal richtig Algorithmen schreiben lernen, bevor man irgendwelche Dinge codet, die eh nur aus anderem Code bstehen.
Referenz-URLs