KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: youtube Problem!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute,
könnte mal wieder Hilfe gebrauchen...:
seit ca 2-3 Tagen funktionieren auf meinem Rechner keine Youtube-Videos mehr! Wenn ich aber ein Youtube Video auf einer anderen Seite gucke, funktionierts einwandfrei ?! Hab den neuesten Adobe Flash Player drauf und andere Flash Videos auf diversen Seiten (Gametrailers.com, NBA.de oder Gamepro.de) laufen ebenfalls bestens! Das Problem äußert sich so:
Ich gehe auf Youtube.com, suche mir ein beliebiges Video aus spiele es ab, aaaaaber es kommt kein Bild!!! Den Ton des Videos höre ich allerdings.. außerdem ist die Leiste unter den Videos (in der man vorspulen kann, oder die Lautstärke und Auflösung regelt) stark verpixelt, was vorher auch nicht war...! Habe es auch mit dem Opera Browser funktioniert, statt Firefox und auch da gehts nicht mehr! Hat jemand von euch das gleiche Problem oder weiß worans liegt???
Teste mal einen anderen Browser.
Hm bei mir läuft alles.
Kann mir das iwie nicht erklären, Ton hörste ja.
Nicht normal

Edit: Er hat doch nen anderen Browser getestet
Bei mir ist es auch so und wollte grad ein thread schreiben xD... Ich kann es nur auf dem Kanal sehen und bei einbettungen. Und der Player sieht so verpixelt aus.
Oaaahhh Danke Pac:Man!!!
Dachte schon ich werd verrückt.. für mich ist Youtube nämlich absolut essentiell!!!:-)
Hat noch jemand die Probleme??? Hab grad einfach nochmal den Flash Player neu instaliert, hat aber auch nichts gebracht:-( Bin schon drauf und dran mein verkacktes Windows nochmal neu zu insatllieren weil mein, noch verkackterer PC (bin sauer weil youtube nicht läuft..) z.Z. auch suuuuuper langsam läuft und außer Youtube Videos und glücklicherweise der Southpark-Episodenplayer ;-) jeeeeedes Flash Video bei mir ruckelt wie Sau!!!!!!!
Ich hassse PCs
Hatte auch das Problem. Hab nun auf HTML5 gewechselt.
http://www.youtube.com/html5
Funzt
Hey ProdigyX3, hat geklappt!!!!!!
Funzt mit der neuen Firefox 4.0 Beta 12 und HTML5...
Besten Dank dafür, du hast mir den Sonntag-Abend versüßt ;-) Moment mal: Klingt das nicht irgendwie gay??? Naja, trotzdem Danke, wär sonst echt aufgeschmissen!
Referenz-URLs