KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: LOL
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich bin gerade mit der PSP im Internet gewesen und dann kam mit einmal irgend so ne Warnung " Your Browser sucks " kennt ihr vielleicht andere lustige Warnungen.
xD.
psp neu installieren. dann geht das weg Wink

Office :
xD.
psp neu installieren. dann geht das weg Wink


Hä ich dachte das wäre ne Meldung von der Seite.Irgendwie ist meine PSP voll lahm in letzter Zeit.

xD Makans PSP Virus von der 1337 Hacker Crew
also so was...
du bist du irgend in einer seite gestossen.
dann kamm ne meldung ne?
also wenn du cfw besitzt dann mach folgendes.

* psp einschalten und R taste drücken.
* gehe zu advenced und drück auf FORMAT FLASH 1 AND RESET SETTINGS.
da wird neu installiert
dann gehst du bei Einstellungen und system wiederherstellen. dann wirds wie neu.
ich habe mein psp 1004 2 jahre alt und immer wenn probleme gibst . alles neu installieren. dann geht schneller und besser
die meldung kommt weil du mit netfront surfst, aber die seite für die bekannten browser (z.b. ie, ff, opera, safari) ausgelegt ist.
Referenz-URLs