KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSP via USB am PC aufladen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Gemeinde,

gibt es die möglichkeit durch irgendein Homebrew die PSP am PC aufzuladen?
Im vorraus vielen dank!
Ich nehme mal an, dass du die Fat meinst, denn bei der Slim geht das ja standardmäßig.

Das geht deshalb nicht, weil die Kontaktanbindung zwischen USB und Akku bei der alten PSP fehlt. Es gibt Kabel zu kaufen, die dann von USB aber direkt in den DC-IN Anschluss gehen.

Link http://www.amazon.de/gp/product/B001JFMO...B001JFMO4K
kommt darauf an ob du ne fat oder slim hast.
bei slim grundsätzlich nur wenn du sie über usb verbindest.
im recovery menü kann man allerdings den punkt:
Charge battery when usb cable is plugged in auf enabled stellen.
dann wird die slim beim bloßen einstecken des usb cables geladen.

Die Fat kann man NICHT über Usb aufladen. bei ihr kann man die battery nur mit dem Ladegerät aufladen.
vielen dank!! kann geschlossen werden
Referenz-URLs